Beiträge von MacSchimmi

Es werden doch nur die Accounts übernommen, zumindest beim Mac - das abrufen geht doch über WLan am iPhone - am Mac rufe ich die Mails eh immer ab ? Wieso muss ich die synchen ? Bin ich hinter dem Mond ?
    Zur Not kann man ja IMAP nutzen, dann kann ich mir synchen klemmen ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: Nach einer Woche iPhone Nutzung bin ich nach wie vor restlos begeistert, auch wenn ich mich (noch) nicht im heimischen WLAN einwählen kann und Mail-Abruf mit gmail noch nicht klappt.

Das heisst - iPhone kaufen und investieren - 5 Jahre alte Router gehören auf den Sondermüll (bei Frauen nutzen wir auch schon die Leasing Methode) :D autsch, lass das nicht meine hören ;)

Na ja - mit der letzten Build von Leo werden auch die Notizen gesyncht, mein iPhone mit 1.0.2 und Leo 10.5 arbeiten wunderbar zusammen :top:

Mal abgesehen davon das der Tax auch in den Regionen schwankt, muss man auch noch bedenken, das auf jedem Fall Zoll gezahlt werden muss, der scheint auch reiner Willkür ausgesetzt zu sein - von 40 - weit über 100 Euro habe ich schon gelesen.

Wenn das iPhone erst einmal deutschen Boden erreicht hat, werden die Preise langsam stabil werden - so lange ist das auch nun nicht mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Das BS von Apple ist sicherlich ein tolles und auch sehr stabiles, aber die Hardware ist einfach nur grottenschlecht und ich würde mir heute nach zwei Macbooks und einem Mac Pro kein Gerät mehr aus diesem Hause kaufen. Denn auch andere Notebookhersteller haben schöne und qualitativere (Lenovo, Toshiba, Dell, ...) Notebooks :p

Gruß
    Christopher

Hallo Christopher,

was Du da schreibst ist totaler Quatsch - sicher gehen Apple Geräte auch kaputt, aber nicht mehr als alle anderen.

Wenn Du schon Toshiba Notebooks mit ins Rennen schmeißt ist das ja schon Rufschädigung, die haben die meisten Ausfälle und den schlechtesten Service.

Ich spreche aus Erfahrung, da ich Support in einer Uni mache und da ein hauf Geräte auf einen zu kommen, bei Leibe nicht viele Mac´s und bei uns im Institut sind alleine über 85 Stück :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Michael, ich habe auch schon lange überlegt die letzeten Wochen :D Musste ein neues Notebook kaufen... Leider sind die MacBooks Pro mit 17 Zoll doch ziemlich teuer... Also ist es doch wieder Vista geworden :eek:

Frank

17 Zoll ist auch kein NoteBook mehr, eher ein Reisekoffer :D Na ja - für ein Dell oder ein Sony in gleicher Ausstattung zahlst Du aber auch den Preis, wie für das Apple Book - mit KunstoffBooks kann Apple auch nicht mithalten :top: