Eher ein Problem deiner SIM, hatte ich bisher bei diversen iPhones keinerlei Probleme mit ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gibts eigentlich schon neue infos bzgl. des vertriebs in deutschland, frankreich, BeNeLux??? würde ja auch gerne eins haben aber ich bin nicht bereit fast 500-600€ für ein us teil auszugeben.Ja sicher gibt es doch - der 9.11 in Deutschland - Vertrieb Telekom
- Frankreich hat noch mit Apple Probleme zu bewältigen, die wollen die SIM Lock Sperre nach einem halben Jahr aufgehoben haben, BeNeLux bekommt es offiziell noch nicht.ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das ist ja nen ding :confused: , klappt aber tatsächlich nur mit der PLZ, nicht mit meiner.Apple hat vorsichtshalber Stadtteile rausgelassen, die eigentlich das iPhone nicht bekommen sollten
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich würde mal spontan sagen, daß ist der Vorteil von Mac OS gegenüber Windows. Das kennen wir ja auch von den normalen Rechnern
Erzähl Frank nicht sowas, sonst rennt der noch heute los und kauft sich nen Mac und dann merkt er, was er Jahrelang verpasst hat

-
Soweit mir bekannt ist läuft der Kensington FM RDS Transmitter nicht.
Die Griffin iTrip Auto Teile gehen dafür - dumm wenn man so einen Hochwertigen Transmitter gekauft hat

-
1. wenn Du unter Netzwerk / EDGE alle Daten raus löscht, fällt auch nichts an Kosten an.
2. wenn Du mit dem App Installer das SummerBoard und den rSBT installierst, kannst Du die Oberfläche konfigurieren.
3. Link zu Beschreibung Nativer Apps http://modmyiphone.com/nativeapps/
-
Das Problem ist halt Piel Frama gehört mit Vaja Cases zu den Mercedes bzw. Rolls-Royce bei den Leder Taschen.
Bevor ich 30 Euro für eine schlecht verarbeitete Eixo oder sonst was ausgebe, lege ich doch lieber etwas drauf

Ich dachte Du hättest auch eine bestellt ? Egal - ich freu mich drauf, das mein Ei-Phone gut verpackt wird :p
Die Firma Arktis verkauft auch noch einige Taschen für das iPhone.
Wenn Geiz ja nicht Geil wäre dann würden wir doch unser iPhone in ein 220 Dollar Vaja Case hüllen - oder ?

-
Na ja Piel Frama will 60 Euro haben, da finde ich 40 € schon günstiger, zumal ich die Tasche sonst nirgends günstiger gefunden habe. Ja habe ich heute geordert.
-
Och Diet - weisse Socken und Sandalen ist genau so schlimm, wie nen iPhone an einen PC hängen ---> Duck und weg

-
- System / Telefon / Eigene Rufnummer - dort kannst Du es an und aus schalten
- Widgets haben einen kleinen i Button unten in der Ecke, Du kannst dann noch einige Städte hinzufügen
- Bei mir geht die Freisprechfunktion ?
-
Ich habe mich auch für die schwarze PF mit Magneten entschieden - bei dieser ist noch der Vorteil, das die Lautsprecher auch im geschlossenem Zustand zu hören sind.
Recht Preiswert habe ich die bei Dantotec geschossen.
PS: In einem Sack packt Nikolaus zu Weihnachten Geschenke und kein User sein schönes iPhone

-
Unterstützt wird wohl nur Outlook - SIM kopieren kann ja eh nicht gehen, da auf der beiliegenden AT & T SIM keine Kontakte drauf sind und nur die funktioniert mit deinem iPhone (laut Apple)
