Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibts eigentlich schon neue infos bzgl. des vertriebs in deutschland, frankreich, BeNeLux??? würde ja auch gerne eins haben aber ich bin nicht bereit fast 500-600€ für ein us teil auszugeben.

Ja sicher gibt es doch - der 9.11 in Deutschland - Vertrieb Telekom :) - Frankreich hat noch mit Apple Probleme zu bewältigen, die wollen die SIM Lock Sperre nach einem halben Jahr aufgehoben haben, BeNeLux bekommt es offiziell noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ist ja nen ding :confused: , klappt aber tatsächlich nur mit der PLZ, nicht mit meiner.

Apple hat vorsichtshalber Stadtteile rausgelassen, die eigentlich das iPhone nicht bekommen sollten ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich würde mal spontan sagen, daß ist der Vorteil von Mac OS gegenüber Windows. Das kennen wir ja auch von den normalen Rechnern :D

Erzähl Frank nicht sowas, sonst rennt der noch heute los und kauft sich nen Mac und dann merkt er, was er Jahrelang verpasst hat :D

Das Problem ist halt Piel Frama gehört mit Vaja Cases zu den Mercedes bzw. Rolls-Royce bei den Leder Taschen.

Bevor ich 30 Euro für eine schlecht verarbeitete Eixo oder sonst was ausgebe, lege ich doch lieber etwas drauf
    :rolleyes:

Ich dachte Du hättest auch eine bestellt ? Egal - ich freu mich drauf, das mein Ei-Phone gut verpackt wird :p

Die Firma Arktis verkauft auch noch einige Taschen für das iPhone.

Wenn Geiz ja nicht Geil wäre dann würden wir doch unser iPhone in ein 220 Dollar Vaja Case hüllen - oder ?

Na ja Piel Frama will 60 Euro haben, da finde ich 40 € schon günstiger, zumal ich die Tasche sonst nirgends günstiger gefunden habe. Ja habe ich heute geordert.

Ich habe mich auch für die schwarze PF mit Magneten entschieden - bei dieser ist noch der Vorteil, das die Lautsprecher auch im geschlossenem Zustand zu hören sind.

Recht Preiswert habe ich die bei Dantotec geschossen.

PS: In einem Sack packt Nikolaus zu Weihnachten Geschenke und kein User sein schönes iPhone :D