Ich stehe auf Noreve oder PielFrama Taschen.
Beide gibt es auch für das iPhone, gut verarbeitet, aber nicht ganz billig:


Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stehe auf Noreve oder PielFrama Taschen.
Beide gibt es auch für das iPhone, gut verarbeitet, aber nicht ganz billig:


Wenn Du es bei Apple oder AT & T kaufst wird wohl - in den nächsten Tagen kein Gerät mehr mit der alten Firmware sein.
Sonst: Abfrage per *3001#12345#*
aber die geben Dir das eh erst in die Hand, wenn Du gezahlt hast und da der Karton eine Folie drum hat, wird das nix, mit mal eben schauen ![]()
WinDOS Nutzer die Shift Taste - Sorry
Aber wer hat schon WinDOS ![]()
- in iTunes erscheint die Meldung zum Wiederherstellen
- Auf den Wiederherstellungsbutton klicken und dabei die "alt"-Taste gedrückt halten.
- Die 1.0.2 Firmware (.ispw File) auswählen
- iTunes spielt die alte Firmware auf das iPhone
Dafür wird es wohl zu wenig Handys geben, die EDGE nutzen, zumal wenn UMTS ja da ist, es schneller geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Aber, daß mit dem Update 3rd Party Software gesperrt wird sagt imho schon einiges über das weitere Verhalten Apples hinsichtlich freier Software-Erweiterungen für das iPhone aus.
Komisch - Apple hat doch nie was anderes behauptet - bis jetzt, Sie wollen nur Web Apps zulassen - mehr nicht !!
Kommt davon wenn man kein EDGE nutzt und ePlus als Anbieter nimmt :p
Verlängerungskabel für iPod´s - hab ich noch nie gesehen ![]()
iBrickr ist PC Rotz
aber Danke trotzdem :top: