Ein Link zum Programm wäre nicht schlecht ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
-
-
Ein Dacia Logan hat den Komfort eines Trabbies
und wird nur gekauft, weil er billig ist (und das auch nur ohne Zubehör)aber im Grunde gebe ich Dir Recht :top:
-
Und in der nächsten Generation soll wohlmöglich auch noch Windows Mobile 7 drauf sein

Oh nee - wo führt das nur hin - wie unser arniebirdy schon sagt, hat Apple nie gewollt, wird auch so schnell nicht kommen - ist halt nen iPod mit Phone :top:
arniebirdy - seit wann sind wir denn auf den Apfel gekommen

-
-
Was hält Dich denn davon ab, es an deinem Rechner herunter zu laden ? Wichtig scheint es mir allenfalls - da ist was-was mich interessiert von Unterwegs - aber wenn ich im Büro bin, rufe ich die Mails eh ab und bearbeite die dort.
Also was bringt es mir, wenn ich es herunter laden könnte, dann aber eh nicht weiter bearbeiten kann :confused:
-
Anzeigen ja - bearbeiten - nein
-
OS X User sind so schlau und haben keine Kontakte auf der SIM Karte, da die von Hause aus wissen, das Apple die Funktion weggelassen hat, da je eine SIM Karte mit dem iPhone mitgeliefert wird

Bleibt nur SIM Karte in ein anderes BT - fähiges Handy - mit Mac OS X synchen und dann sind die Kontakte da wo sie auch hingehören - im Adressbuch von OS X

Dann klappt´s auch mit dem iPhone :top:
-
Macht der Zoll denn alle Pakete auf ? Bekomme das zur Uni geschickt, da zahlt wohl keiner Zollgebühren - bin mal gespannt, wie es dann läuft
