USPS kann Waren die ins Ausland versandt werden nicht tracken, warum auch immer ![]()
In der Regel dauert es 6 - 10 Tage - ich weiss nichtmal, was für ein Dienst die Pakete in Europa übernimmt, denke mal DHL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USPS kann Waren die ins Ausland versandt werden nicht tracken, warum auch immer ![]()
In der Regel dauert es 6 - 10 Tage - ich weiss nichtmal, was für ein Dienst die Pakete in Europa übernimmt, denke mal DHL.
Richtig, die iPod Lader futzen perfekt und einen KFZ Halter bekommt man von Brodit

Hinfahren und abholen, der Preis ist doch günstig :top:
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ich habe gar kein iPhone
.....Ob das nun noch auf dem Glas oder ob das dort Kunstoff ist kann ich nicht beurteilen, es fühlt sich gleich an.
Er wohl auch nicht, das iPhone hat oben kein Kunstoff
Alles aus Alu und Glas - hinten ist das schwarze Teil aus Kunstoff, da dort auch die Antennen für WLan und BT sind (irgendwo muss ja was empfangen werden
)
ZitatOriginal geschrieben von brauni60
Hm Danke erstmal! Jetzt muss ich nur noch abchecken, wie ich meine Kontakte von der SIM-Karte ins Outlook und dann rüber zum iPhone bekomme. Ich suche mal, ob ich hier im Forum was dazu finde.
P.S.: Als Newbie darf ich erst morgen PNs schicken.
Mit einem anderen Handy vielleicht ![]()
Hat hier zwar nichts zu suchen, aber die Songs gehen nur über iTunes und USB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dero
Spielen wir das doch mal durch. Ich bestelle heute in den USA, wer sagt mir denn das ich nicht mittlerweile ein I-Phone mit der neuen Firmware bekomme und es nicht mehr hacken kann?
Oder gibt es für die USA nur die eine und die Europa Version hat die neue drauf?
Gruß Olli
Alle iPhones die derzeit noch verkauft werden haben noch die alte Firmware drauf.
Die neue ist noch nicht fertig, bzw. freigegeben.
Überforderte Leute warten am besten bis zum 9.11 oder nutzen die Suche, da das schon 1000 x durchgekaut wurde :mad:
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
du meinst 399,- $, oder ab november 399,- € PLUS vertragskosten
Nun ja - 399 $ + Tax + Versand - passt schon ![]()
Ich sag ja auch nicht, mein 8GB iPhone NEU hat genau incl. allem bis an meinem Arbeitsplatz $422,94 gekostet (300 €)
Nochmal - das iPhone kostet 399 Euro - wenn Du meinst mehr Zahlen zu müssen - bist Du selber schuld.
Das Nokia hat eine Unverbindliche Preisempfehlung von 849 Euro - wenn Du es preiswerter bekommst - freu Dich ![]()