-
--> nikefootball4
wer hällt Dich davon ab, ein E90 zu kaufen ?? Hier doch bestimmt keiner, bleibt ein iPhone für einen anderen über 
Ich will kein Tastaturaufliegendes, Knarrendes, Bildschirmverkratzendes, Plastikbeschissenverarbeitetes E90 mehr haben 
-
Dirk aus deinem das iPhone nur mal ausprobieren ist aber eine längere Testphase geworden - was :p
-
Bei dragon-tmd (mobile-reviews.de) ist schon mal ein Bild mit nem Prada und Nokia
-
Das Headset von Apple wird mit der Ladestation ausgeliefert.
Schade das man noch nichts vom iPhone im German Store kaufen kann 

-
Hast Du mal nen direkten Link zum Unlock, deiner schickt einen in das Forum 
Edit: hab schon 
-
BootCamp - Vista ?? Funktioniert schon recht lange zumal BootCamp damit nur wenig zu tun hat.
Es ist alleine zum Aufteilen der Festplatte da und das eine Treiber CD erstellt - Du kannst auch Vista ohne MAC OS X installieren
(oh Gott, bewahre uns vor diesem Unheil
)
-
Na ich als nicht PC Nutzer finde von der Anleitung her dragon-tmd am besten, denn da kann ich auch nur mit anderen Programmen ein iPhone über einen Mac freischalten 
-
Ich denke mir auch, die Provider werden es nicht mehr ohne Vertrag rausrücken, wären auch ziemlich dumm, wenn sie es tun würden.
Die SIM Hacks sind ja durch alle Foren, Presse und sogar im Fernsehen gelaufen 
-
Bis auf das Vista auch auf MacBooks läuft, gebe ich Dir recht :top:
-
Installierst Du alle Programme ??