-
Hi,
Suche wie oben beschrieben, ca 100mins/100sms +500mb +Handy 
Das beste was ich bisher fand war Sparhandy: 100 Freiminuten (mtl. in alle dt. Netze) | 3.000 Frei-SMS (mtl. in alle dt. Netze) | Internet-Flat (bis 7,2 Mbit/s, ab 500 MB max. 56 Kbit/s) Talk Easy 100.
Hier kostet das Note 3 Neo oder Huawei so um die 100 Euro +9.99/Monat.
Kennt jemand einen günstigeren/besseren Tarif oder kann diesen empfehlen?
Danke schonmal für die Antworten!
-
Ist leider das Nokia Lumia 630 nicht das 930.
Wie teuer wäre das ganze denn mit dem Huawei P7 oder mit dem Samsung Galaxy Note 3 NEO?
-
Hi,
Was kostet denn das Huawei P7 oder das Samsung Galaxy Note 3 NEO?
Danke!
-
Hi,
Hätte gern den Preis fürs Samsung Note 3 NEO, und fürs Huawei P7.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Samsung Galaxy Note 3 zu 239€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
Sony Xperia Z zu 19€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
sbox=&konf=0yarty4411x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty4373x5yvty[/url]
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
Ich war allerdings interessiert am Sony Xperia Z ULTRA und am Samsung Note 3 NEO. Hast du diese Telefone nicht auf Lager?
-
Hi,
Kannst du Angebote zum Samsung Note 3 Neo und zum Sony Xperia Z ultra machen?
Danke!
-
Hi das DSL Zuhause L - DSL plus IP-TV Paket: DSL-Flat + Festnetz-Flat + Vodafone TV + Sky Welt + TV Receiver Angebot ist ja echt nice.
Gilt das auch für Vodafone Kunden, deren Vertrag nächsten Monat ausläuft? Habe Details auch nochmal per PM geschickt. Wäre echt interessiert 
-
Das sieht ja hier echt dunkel aus
Bin am überlegen über Nicotel in der Mai Aktion einen Vertrag abzuschließen. Aufgrund der sehr vielen negativen Bewertungen, bin ich jedoch am zweifeln.
-
Hi! Bin recht interessiert, mein Vertrag läuft nächsten Monat aus. Wie is das ab nächste Woche mit der Trikot Aktion von der Telekom. Bekommt man das dann noch obendrauf? Lohnt sich also zu warten? Wisst ihr da schon was?