Beiträge von DDna

    Meine erneute Anfrage beim Support wurde gestern beantwortet. Mein Anliegen auf die 10 Euro Gutschrift(mitweiler fast 2Monate her) befindet sich immernoch in der Prüfung. Die Prüfung dauert mitlerweile auch schon 2 Wochen. Ehrlich gesagt frage ich mich was die machen und was so verdammt lange dauert..
    Ich habe bei der Registrierung einen Code eingegeben der gültig war und das muss nun ewig überprüft werden?
    Wirklich nervig. Zumal ich die Sim als Überbrückung für meinen Vertrag nutzen wollte. Dazu kommt noch, dass ich im System auch noch als normaler Eplus Kunde vermerkt sein sollte..
    Habe die Hoffnung mitlerweile auch aufgegeben und glaube nicht, dass die Gutschrift noch passieren wird. Ist mir auch zu blöd nochmal bei der Hotline anzurufen. Letztes mal dauerte das Gespräch schon ewig, weil der Berater wirklich völlig uninformiert war und mich jedesmal auf Schleife stellte um sich selber kurz im Internet über die Whatsapp sim zu informieren. :flop:

    Auf Email zu Eplus wurde mir garantiert, dass man sich die Sache anschaut und, dass mir die 49 cent wieder gutgeschrieben werden innerhalb von 24Stunden.
    Lustigerweise wurde mir kurz darauf ein völlig krummer Betrag von 32 cent gutgeschrieben ^^..
    Naja, immerhin antworten sie. Meine Ansprüche sinken immer mehr :D

    Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Der Kundenservice kosten 49 Cent/ Anruf. Egal welche Whatsapp Kundenservice du anrufst. Die Whatsall Option und das Freundschaftwerbe Programm machen die Karte sehr attraktiv. Leider ist es so, dass Whatsapp SIM dafür eine schlechte Kundenservice hat.


    Die Mailbox auf meine Whatsapp SIM konnte ich komplett ausschalten. Das ging nur über die Nummer 9911. Anrufer erhalten eine kostenlose Ansage, wenn ich nicht erreichbar bin.


    Ich sah wohl auch, dass es 49 cent kostet. Bei mir wurde das aber offensichtlich anders abgerechnet.

    Habe lang überlegt und mir nun einfach testweise mal bestellt. Ich werde es definitiv behalten. Bin wirklich sehr kleinlich was Design und Menüführung usw angeht. Bei meinem Alten Sony habe ich über Wochen an der config rumgeschraubt. Beim Huawei war ich direkt von anfang an zufrieden mit dem sehr simpel gehaltenen Menü.
    Etwas nervig ist, dass man Schutzfolien auch für die Rückseite braucht, ich hasse es wirklich diese anzubringen... Aber naja es ist halt wirklich auch ein Schmuckstück.
    Ausserdem wird es halt wirklich nen bissl warm unter längerer Zeit Volllast. Allerdings sehe ich da nicht so das Problem.
    Wer noch am überlegen ist. Imo ist es für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen.
    Mein einziger großes Bedenken ist, dass Huawei nicht auf Android L updated. Allerdings wurde ja schon eine neue Version mit Sapphire Glas gesichtet. Also vielleicht besteht Hoffnung? :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wenn ich Du wäre und den Code noch wüsste, so würde ich nach 1 Monat ruhig einmal nachfragen, wo die Gutschrift denn bleibt. Das ist ja im Prinzip eine legale Frage nach dieser Zeit.


    Habe grade mal beim Support direkt angerufen. Erstmal total unfähig die Leute dort. Dauerte über 15Minuten das Gespräch. Statt das es von meinen 100 unbenutzen Freiminuten abging ist nun mein Guthaben um 1Euro gesunken in meiner Karte.. Wirklich lächerlich.
    Naja der Mensch am Telefon sagte mir er kann nichts machen und gibt es weiter an kompetente Leute dort die Zugriff haben auf meine Daten und "falls meine Anfrage berechtigt ist" bekomme ich ne SMS und die 10 Euro werden mir gutgeschrieben.
    Soviel zum Eplus Kundenservice, miserable Qualität und kostet auchnoch für den Kunden :mad: :flop: