Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Jedenfalls habe ich das gerade probiert (aus den Niederlanden), und es funktioniert wie erwartet nicht. Aber vielleicht geht es doch, wenn man in Deutschland ist? Wie sieht es bei Euch aus?


    Bei keiner mir bekannten Prepaid Karte im E-Plus Netz kann man Rufumleitungen auf eine andere Nummer als die der Mailbox setzen, geschweige denn die Klingelverzögerung abändern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wenn ich Du wäre und den Code noch wüsste, so würde ich nach 1 Monat ruhig einmal nachfragen, wo die Gutschrift denn bleibt. Das ist ja im Prinzip eine legale Frage nach dieser Zeit.


    Habe grade mal beim Support direkt angerufen. Erstmal total unfähig die Leute dort. Dauerte über 15Minuten das Gespräch. Statt das es von meinen 100 unbenutzen Freiminuten abging ist nun mein Guthaben um 1Euro gesunken in meiner Karte.. Wirklich lächerlich.
    Naja der Mensch am Telefon sagte mir er kann nichts machen und gibt es weiter an kompetente Leute dort die Zugriff haben auf meine Daten und "falls meine Anfrage berechtigt ist" bekomme ich ne SMS und die 10 Euro werden mir gutgeschrieben.
    Soviel zum Eplus Kundenservice, miserable Qualität und kostet auchnoch für den Kunden :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von DDna
    Habe grade mal beim Support direkt angerufen. Erstmal total unfähig die Leute dort. Dauerte über 15Minuten das Gespräch. Statt das es von meinen 100 unbenutzen Freiminuten abging ist nun mein Guthaben um 1Euro gesunken in meiner Karte.. Wirklich lächerlich.
    Naja der Mensch am Telefon sagte mir er kann nichts machen und gibt es weiter an kompetente Leute dort die Zugriff haben auf meine Daten und "falls meine Anfrage berechtigt ist" bekomme ich ne SMS und die 10 Euro werden mir gutgeschrieben.
    Soviel zum Eplus Kundenservice, miserable Qualität und kostet auchnoch für den Kunden :mad: :flop:


    Der Kundenservice kosten 49 Cent/ Anruf. Egal welche Whatsapp Kundenservice du anrufst. Die Whatsall Option und das Freundschaftwerbe Programm machen die Karte sehr attraktiv. Leider ist es so, dass Whatsapp SIM dafür eine schlechte Kundenservice hat.


    Die Mailbox auf meine Whatsapp SIM konnte ich komplett ausschalten. Das ging nur über die Nummer 9911. Anrufer erhalten eine kostenlose Ansage, wenn ich nicht erreichbar bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24 Anrufer erhalten eine kostenlose Ansage, wenn ich nicht erreichbar bin.


    Wohl nur, wenn sie eine Flatrate haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei keiner mir bekannten Prepaid Karte im E-Plus Netz kann man Rufumleitungen auf eine andere Nummer als die der Mailbox setzen, geschweige denn die Klingelverzögerung abändern.


    Bei den GTCom Sims funzt das einwandfrei.
    Sogar mit Anklopfen, Makeln & Konferenz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wohl nur, wenn sie eine Flatrate haben.


    Auch ohne Flatrate ist diese Ansage kostenlos. Es gibt 2 Ansagen. Einmal die (Kostenpflichtige) Abwesendheitsansage und einmal die Ansage: "Ihr Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut." Diese Ansage ist kostenlos. Wenn man die 9911 anruft und 3 drückt, gibt es dort einen Punkt die Mailbox komplett auszuschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Der Kundenservice kosten 49 Cent/ Anruf. Egal welche Whatsapp Kundenservice du anrufst. Die Whatsall Option und das Freundschaftwerbe Programm machen die Karte sehr attraktiv. Leider ist es so, dass Whatsapp SIM dafür eine schlechte Kundenservice hat.


    Die Mailbox auf meine Whatsapp SIM konnte ich komplett ausschalten. Das ging nur über die Nummer 9911. Anrufer erhalten eine kostenlose Ansage, wenn ich nicht erreichbar bin.


    Ich sah wohl auch, dass es 49 cent kostet. Bei mir wurde das aber offensichtlich anders abgerechnet.

  • Hat jemand in den letzten 14 Tagen eine Gutschrift bekommen?
    Ich schätze mal man hat stillt und heimlich die Gutschrift abgeschafft da es zu teuer wurde.

  • Ja, aber nur auf Nachfrage (s.o Kulanzgutschrift). Warte aktuell auch wieder auf eine Gutschrift. Sollte dass jetzt wieder so ein Theater wie beim ersten Mal geben, können die mich dann langsam mal am .....

  • E-Plus wird immer extremer, habe gerade mit der Hotline Gesprochen und dort kann man angeblich nichts machen und wenn man nicht locker lässt wird der Hotliner Frech und ändert im Gespräch sein Namen als ich Ihm drohte mich über sein Verhalten zu beschweren.


    Teltarif schreibt über jeden Scheiß der hier im Forum diskutiert wird warum nimmt man sich diesem Thema mal nicht an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!