Beiträge von flamesoldier

Zitat

Original geschrieben von mgsps
    Das Montageteam aus Brandenburg Kennzeichen EE wird wohl bis Morgen Mittag fertig und fährt dann die über 400km zurück. Nächste Woche machen sie im Raum Paderborn weiter.

Von welcher Firma waren die denn?

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Sie werden ja wohl auch noch die Guthabenstände haben, von dem Zeitpunkt, bevor das alles überhaupt los ging. Wenn sie nicht ganz blöd sind und einen Shitstorm riskieren wollen, dann setzen sie möglichst bald alles wieder darauf zurück. :confused:

Ja, die Guthabenstände sind gesichert. Es würde allerdings mal einigen hier gut tun, mit den ganzen Spekulationen aufzuhören und das Rumgespamme hier zu unterlassen, es nervt langsam, dass einige Leute ihre immer gleichen Infos 20x wiederholen, weil sie entweder kein Leben haben oder die letzten 20 Seiten nicht gelesen haben.
    Dass O2 hier ordentlich was versemmelt hat, ist jetzt allen hier bekannt, das muss man nicht noch ein Dutzend mal wiederholen. Manche Leute sollten erstmal einen Beruhigungstee trinken und die nächsten 2 Tage vom Internet fernbleiben. Mann mann mann...

Zitat

Original geschrieben von Arcardy
    Ich hab noch Internet!!
    Ich bin der letzte IP+ Inhaber! Juhu!

Und das Smartphone bzw Komplettpaket fehlt auch noch.

Edit: Mittlerweile ist die Nachricht, dass es keine Verbrauchsanzeige gibt, weg:http://www.abload.de/img/mobile.33njpbu.jpg

Ich besitze neben meinem migrierten, im Moment nicht funktionierenden IP+, auch noch ein nicht migriertes, wo alles wie bisher läuft und keine SMS bisher kam. Darüber schreibe ich auch grade diesen Post. In die Base go app komme ich wie immer normal rein, mein o2 app lehnt mich ab.

Bei mir sind auch 3,xx € weg und keine Datenoption gebucht. In die mein O2 App komme ich rein, da heißt mein Tarif O2 Base Go ohne irgendwelche Leistungen :D
    Musste mein S5 einmal neu starten, damit mein Handy wieder einen Datenträger bekam. Mal sehen wie es morgen früh ausschaut, meine Option war ja noch gebucht und somit bestehe ich schon auf Erfüllung der 30 Tägigen Laufzeit...

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Doktorarbeit :top: ;)

Ich danke Google, der englischen Wikipedia und Japan-Foren für die tatkräftige Unterstützung :D:D :cool:
    Nicht zu vergessen sei noch http://niviuk.free.fr , dort ist eine sehr schöne LTE Bänder Übersicht mit dem exakt verwendeten Frequenzbereich, Duplexlücke etc., so kann man Überschneidungen bei einigen Bändern erkennen ;)
    Band 28 (LTE700) hat z.B. große Überschneidunge mit Band 68 (700), beide 55 MHz Duplexlücke, 28 beginnt bei 703 MHz und geht bis 733 für den UL, 68 beginnt bei 698 und geht bis 728 MHz für den UL ;)