Beiträge von flamesoldier

Das Paket kündigen wäre pressetechnisch selbstmord, wenn man so sieht wer hier alles ein UP hat und was für eine Reichweite allein dieses Forum hat wäre das eine enorm schlechte publicity. Ich bin auch sehr gespannt ob man weiterhin kostenlosen Zugang zum LTE Netz bekommt (die Netzzusammenlegung wird da mit Sicherheit noch nicht begonnen haben), es reicht ja bereits mit gedrosseltem speed (mehr als 1 mbit).

Ich hatte alle Nase lang nen WLAN Hotspot am Laufen, sowohl über 3G in Bournemouth als auch über LTE in London. 2 Wochen lang und mir wurde nix gesperrt. Auch in Deutschland lief die Karte noch mit den 5 GBP Restguthaben die ich draufhatte ;)
    War auch nicht wenig Volumen was ich in England verbraucht hab, zwischenzeitlich hingen 8 Leute im Hotspot mit drin^^

Zitat

Original geschrieben von heinztel
    Verstehe ich das richtig, dass Du die Feel-at-home-Karte von three.uk hast und diese auch innerhalb des UK mit Flatrate (bis 25 GB) funktioniert?

Heinz

Nein, eine ganz normale Prepaidsim mit all you can eat Data, d.h. Keine Begrenzung und immer maximalspeed + LTE.
    Das ist die Free Sim: http://www.three.co.uk/Store/SIM/Pay_As_You_Go
    Das All in one 15 Add-on, 300 Minuten, 3000 SMS und halt ne Datenflat ohne irgendwelche Limits.
    Auch Preise außerhalb des Add-ons sind echt top, 3 pence pro Minute in alle Netze und ins Festnetz, 2 pence pro sms in alle Netze und 1 pence pro MB. Daran könnten sich die deutschen NBs mal ein Beispiel nehmen...

Re: LTE in Buchholz idN

Zitat

Original geschrieben von arayanax
    War am WE mal bei Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide, und hatte meine Medion SIM im iPhone.
    War echt erstaunt. Selbt im Möbelhaus Vollausschlag LTE. Internet lief top.

Hab mich schon gewundert, wann da endlich LTE läuft, da in der Ecke sind ne Menge neue STOB die ich bereits vor 4 Monaten entdeckt hab und da müsste langsam ein großer Rollout stattfinden ;)