Beiträge von flamesoldier

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    hmm warum sollten Sie , Eplus ist doch profitabel und spült Geld in die KPN Kasse, also gezwungen sind Sie sicher nicht

Eplus wurde ja eigentlich nur zum Verkauf angeboten, weil Carlos Slim Eplus kaufen wollte. Nun könnte es sein, dass Carlos Slim zwar Eplus nicht bekommt, aber dafür viele Standorte von Eplus übernimmt. Wenn die Fusion scheitert, ist KPN blamiert und Carlos Slim kann zuschlagen.

Ah okay, gleiche Höhe kommt daher, dass für UMTS und LTE dieselben Antennen benutzt werden. Das sind Antennen, die von 1710 bis 2200 MHz oder so senden. Allerdings können die abhängig von UMTS oder LTE verschiedene Sendestärken je nach Frequenz haben.

Hab mal alle als vermutliche Standorte in die Karte eingetragen.

Wo arbeitest du denn in Aschaffenburg?
    Laut Netzabdeckungskarte ist in ganz Aschaffenburg HSPA+ verfügbar:
    Bild

Hast du die BNetzA angeschrieben oder wie kannst du sie identifizieren?

Zitat

Original geschrieben von HOTTY
    Moin wenn ich die Option imternet plus gebucht habe und jetzt wirklich das Paket im Ausland nutzen will stehen mir dann 500mb oder 50,5gb zur Verfügung? Hat das mal einer getestet?

Solange die 30 Tage für die Urlaubsoption noch nicht abgelaufen sind, stehen dir 500 MB zur Verfügung. In Deutschland stehen dir 50 GB zur Verfügung. Also:
    -EU außer Deutschland: 500 MB
    -nur Deutschland: 50 GB

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    100GB für 5€ mit LTE bis 100Mbits? :D

Ich wage mal zu bezweifeln,dass was besseres kommt und wenn,dann muss es erst einer entdecken.;)

50 GB für 10 Euro ist ja aktuell schon ne ziemliche Nummer, bei dem was andere Betreiber hier so anbieten...
    Ich glaube eher, dass evtl. andere Anbieter irgendwann nachziehen werden, in näherer Zukunft wird Eplus da vermutlich nicht noch so nen Brüller raushauen, denn die Fusion mit O2 steht ja auch noch vor der Tür.

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Deshalb wundere ich mich auch dass ein vor kurzem aufgeschalteter LTE Sender nach nicht mal einen km nicht mehr zu empfangen ist.

Schau mal hier nach, wie groß der angegebene Sicherheitsabstand für diesen Sender ist. Wenn der nur 4-5 Meter hat, sendet der nicht so stark, wenns hingegen 8-12 Meter sind ist das Teil gut dabei ;)

Hab hier mal alle bisher aktiven LTE-Sender in Krefeld eingezeichnet:
    Bild

Der eine Kringel um ein Hauch von Nichts ist ein bisher als GSM-only eingetragener Sender, der nun auch LTE hat (kein UMTS).

Die Zahlen kann ich genauso gut von dir verlangen, du behauptest schließlich das Gegenteil, auch ohne das ganze mit Fakten zu belegen. Was soll deine Frage also?
    Und nein, ich würde den Zusammenhang von Lungenkrebs und Rauchen nicht leugnen, sowas kann man aber auch absolut nicht vergleichen, was du da für ein an der Nase herbeigezogenes Beispiel anführst...einfach peinlich.
    Und wo rede ich von O2? Ich rede nirgends von O2 (O2 ist der kleinste deutsche Mobilfunkbetreiber).