-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Es wird hier immer geschrieben, dass man das Speedpack brauche, außer man hat E-Plus LTE. Ich habe jetzt nur die 50 GB für 10 € gebucht, habe nur UMTS-Empfang, relativ schlecht, und erreiche im Speedtest problemlos 15 MBit/s, teilweise 20. Alles andere hätte mich auch gewundert, da aktuell E-Plus für alle Kunden keine Geschwindigkeitsbremse drinnen hat.
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert was passiert, wenn man ein anderes Base-Go Paket kauft, gibts da auch die 50 GB oder tatsächlich nur beim Urlaubspaket?
Sie behaupten, dass dies beim originalen IP+ so sei, beim Urlaubspaket gehts auch ohne. Die IP+ Option gibts nur als Original und beim Urlaubspaket dabei, sonst nirgends.
-
Kommt drauf an, wieviel du surfst. 5 GB für ab und an mal paar Videos auf YouTube schauen und das normale Websites aufrufen reicht noch so aus, aber wenns dann ein 4-Personen-Haushalt ist und jeder jeden Tag ein paar Videos schaut, Websites besucht etc., dann reichen 5 GB aus Erfahrung nicht mehr aus.
-
Jetzt bin ich grade etwas verwundert, der Mast in Willich-Münchheide hat noch kein aktives LTE, da sieht alles wie bisher aus. Aber der Mast in Willich-Schiefbahn hat plötzlich LTE bekommen, obwohl die Standortbescheinigung, die ich vor 2 Wochen von der BNetzA zugeschickt bekommen habe, keinerlei LTE von Eplus dort vorsah, lediglich 3 Sektorantennen mit UMTS. Das Datum der Bescheinigung war der 18.3.2014. Online ist für diesen Standort immer noch der 18.3.2014 als letztes Update vermerkt. Grade eben war ich dort, LTE von dort ist mit 3 Sektoren aktiv...
Geht sowas? Aktive Sender ohne Bescheinigung?
-
Der Sender hier war auch schon länger in Vorbereitung, die Standortbescheinigung ist vom 19.3.2014 und die Antennen hängen da schon mind. 2 Monate, allerdings waren sie scheinbar noch nicht korrekt verkabelt und die gesamte Technik dahinter fehlte noch, aber das haben sie wohl jetzt alles korrekt eingebaut 
Ich fahr da nachher mal vorbei und sample/teste ne Runde 
-
Seit heute ist der LTE Mast in Willich-Münchheide aktiv. Habe jetzt auch zu Hause indoor noch guten LTE Empfang, top!
-
Juckt mich auf jeden fall nicht, ob ich nun einen oder 27 speedtests mache 
-
Nicht, wenn man noch 6 Tage Laufzeit hat und erst bei 25 von 51.2 GB ist 
-
Bei mir gehts auch nicht, mein passwort sei falsch, fordere ich ein neues an, ist dieses auch falsch. Nach 3 versuchen wird der login in der app per cookie blockiert, wenn man die appdaten löscht geht das versuchen wieder.
-
Da bist du mit Aldi Talk schon ganz gut bedient, von Deutschland aus zahlst du selbst ins Festnetz von Europa und Nordamerika nur 12 Cent/min und bei Anrufen aus Deutschland ins Mobilfunknetz von Nicht-EU-Ländern in Europa und Nordamerika zahlst du auch nur 29 Cent/min. Der Rest ist auch im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger und dazu ist das ganze richtiges Prepaid, du kannst die Karte ohne jegliche Bankverbindung betreiben (anders als bei Lidl, da braucht man sowas unbedingt, warum auch immer für prepaid...) und im EU-Ausland ist man auch jetzt schon gleich günstig/günstiger unterwegs, z.b. beim Datenroaming in der EU:
24 Cent/MB innerhalb Deutschlands
23 Cent/MB innerhalb der EU...
150 MB in Deutschland 3,99
120 MB in EU 4,99
Also mit Aldi Talk bist du für Auslandsaufenthalte und Anrufe/SMS ins Ausland gut dabei 
-