Es gibt so eine Option, die nennt sich Edith.
Du benimmst dich hier im Thread wie der Threadersteller, dabei bist du das gar nicht. Du beantwortest nämlich Fragen, die an den Ersteller gestellt wurden...
Beiträge von flamesoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yesprinte
und außerdem würde ich selbst bei 10gb nicht zu Eplus gehen
Aber im O2 Netz zufrieden sein? Ahhhhhja...
Ich hab 50 GB im E+ Netz und zahl nen Bruchteil von dem, was du zahlst. Und das Netz ist hier besser als das von O2. -
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Die Affen verkaufen den misst bei eBay für bis zu 165 Euro 😠Wer kauft sowas für 165 Euro?! Sowas gibts selbst bei dummen Baseshop-Mitarbeitern für 30!
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Bei mir in der Stadt gibt's nur LTE 800 und GSM 900. und LTE 800 geht schon früher raus und GSM hält sich stabieler. .. ich vermute das die sendeleistung von LTE 800 trotzdem geringer is als GSM 900 ... habe keine lust mir ein anderes Handy zu holen... ich beobachte auch das die Geschwindigkeit geringer wird um so weniger Empfang da is. oft habe ich deutlich über 100 dm LTE hatt ihr trotz der 800 mhz ne schrott Reichweite zumindest in Gebäuden ...100 dBm LTE Empfang? Da würde ich mir Sorgen machen. Könnte so ein bisschen Microwellenflair hervorrufen

Wenn überhaupt hast du -100 dBm Empfang...
Sonst hätte das Teil ne Sendeleistung im Mega- oder gar Gigawattbereich, das würde mir ernsthaft Sorgen bereiten.
Die Sendeleistung von LTE ist auch geringer, der LTE-Empfang geht bis ~ -137 dBm, UMTS und GSM enden schon bei -113 dBm. Die meisten Handys buchen sich aber schon bei 30-40 % Signalstärke in UMTS oder GSM zurück, sodass man das fast nie wirklich ausreizen kann und die Netzabdeckungskarten der Provider oftmals als falsch bezeichnet werden, dabei sind eigentlich nur die Handys falsch konfiguriert. Der LTE-Empfang ist nämlich tatsächlich gegeben. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat jemand hier in letzter Zeit mehr als ein U-Paket gleichzeitig erworben?
Es häufen sich auch in anderen Foren die Berichte,dass nur noch ein Paket pro Kunde ausgegeben wird.Dann besucht halt die ganze Familie mal den BASE Shop

-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Also auf Deutsch: In Schluchsee hatten Fuchs und Hase wahnsinnige Kapazitätsprobleme mit DC-HSPA+ Also musste dort auch dringend LTE ausgebaut werden...Du hast es erfasst!
Auch Urlauber möchten gerne schnelles Internet haben. -
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Habe heute wieder den LTE Empfang beobachtet direkt in Sendeturm Nähe volles signal. Ca 700 meter weiter wird das LTE signal schnell schwächer nur so 2 manchmal 3 Balken gelegentlich wieder 4. Nur GSM schafft in diesem Bereich volles signal auch UMTS schwankt sehr. In einigen Gebäuden is der Empfang so komisch mal LTE kurz 3 G dann wieder E . In Fenster Nähe oft wechsel zwischen LTE und 3 G ... so langsam glaub ich es nicht das am LG liegt... in meiner Wohnung im 5 Stockwerk in Fenster Nähe volles Signal im bade Zimmer meist 3 balken LTE GSM in allen zimmern volles Signal. Sendeturm is ungefähr 150 meter weg.Balken sind immer eine sehr relative Aussage. Womit man etwas anfangen kann ist lediglich die genaue Empfangsstärke in minus dBm. Alles andere bringt gar nichts, da jedes Gerät andere Einstellungen für die Balkenanzeige hat und sich jeder was anderes drunter vorstellen kann. Wenn der Service-mode mit *#0011# bei dir funktioniert, kannst du auch das genau verwendete LTE-Band herausfinden (Band 7 = 2600 MHz, Band 3 = 1800 MHz, Band 20 = 800 MHz), auch die genau verwendete GSM-Frequenz wird dort angezeigt (GSM900, GSM1800) -> in der ersten Zeile vom Service-mode.
-
Ist immer noch billiger als das base go 500 mb paket. So hast du in 28 tagen 480 MB für 19.96 €, bei base go 30 tage 500 MB für 30 euro.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja, knapp 10m nur. Steht mitten in einem riesigen Neubaugebiet. Weit kommt der auch nicht, weil Bäume rundherum wachsen, Plattenbauten stehen. Auch die Anbindung ist sehr abenteuerlich. Die Schüssel hängt nur minimal über der Baumkrone.http://emf3.bundesnetzagentur.…ndort.vtl.aspx?fid=531692
Standort in der Mitte. Links ist o2 und E-Plus und rechts o2.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund für den minimalen Datendurchsatz...
-
Du glaubst ernsthaft, dass Telefonica (JA DIE VOLLDEPPEN DIE NIX AUF DIE REIHE KRIEGEN!!) das in Ordnung bringen würde? (sorry für den Ton, aber so gutgläubig kann man doch nicht wirklich sein?!)
Das grenzt ja schon glatt an Religiösität, du glaubst an das Gute in Telefonica, auch wenn jeder weiß dass das nicht existiert...