Wenn da 50 Leute gleichzeitig drin hocken und was ziehen hat jeder noch das niveau einer 2k Leitung...
Beiträge von flamesoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Dann solltest du aber auch den korrekten Error Code benutzen: Error 403: Forbidden bzw. Error 426 Upgrade required
Sorry, ich studiere leider keine Errorcodes
Dann heißts halt Error 403: Forbidden (unable to connect to LTE network; reason: not allowed!)
ändert nix daran, dass LTE für 3 Anbieter immer noch ein Premiumupgrade ist und einer der drei sein allgemein zugängliches Netz so dermaßen vermasselt hat, dass LTE quasi zur Grundausrüstung gehören muss damit man vernünftig surfen kann. Zumal LTE bei o2 scheinbar keine sonderlich große Geschwindigkeit hergibt...da geben ja die E+ 3G Zellen bei mir mehr her, selbst pingtechnisch... -
Kommt drauf an ob er sich prepaid oder postpaid besorgen möchte. Wenn er sich prepaid besorgen möchte kann man zu o2 lte nur sagen: your arguement is invalid! (Error 404: LTE not found)
Eplus wird lte vermutlich auch über den 30.6. Weiter freigeschaltet lassen (ob nun ungedrosselt oder nicht ist fraglich, aber dass es offen bleibt liegt auf der Hand) -
Netzabdeckungskarte E-Plus
Netzabdeckungskarte O2E+ hat schon mehrere LTE-Sender in München aktiv. Je nachdem wo du dich befindest hast du da sicher flottes Internet

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Sehe ich aehnlich.Dem einzigen Anbieter, dem ich zutrauen wuerde ein Mobilfunknetz zu betreiben, weil er sowohl Kunden und Backbonenetz hat das waere 1&1
Wenn die jetzt mindestens 15 MHz 1800 MHz Frequenzen und mindestens 15 MHz 2100 MHz Frequenzen bekomen wuerde koennte man dann Citynetze aufbauen die zwei Funktionen erfuellen koennten:
1) Eine Art "Wireless VDSL" mit so 35-100 MBit/s und 50-500GB Inklusivvolumen, das ausschliesslich dort angeboten wird wo man eigenes Netz haette.
2) Mobilfunk koennte dort man man eigenes Netz hat dann das eigene UMTS Netz nutzen, ausserhalb aber weiterhin mit Vodafone GSM/UMTS roamen. Dann koennte man vielleicht als Goodie anbieten das der Traffic im eigenen Netz nur 1 / 10 zaehlt.
50-500 GB über Mobilfunk? Selbst über LTE doch eher unglaubwürdig. Da würden plötzlich soviele Leute auf einmal zugreifen, dass man nichtmal die 50 GB im Monat vollbekommen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hier verwechselt du was.
Das sind nicht 1000 Stationen pro 6 Monate sondern 12500 pro MonatGruß
Thomas23000 Mobilfunkstandorte - 11/2013 6900 LTE-Standorte - Jetzt 7700 LTE-Standorte
Wie zur Hölle kommst du da bitte auf 12500 pro Monat? Dann hätten sie doch in 2 Monaten ihr ganzes Netz auf LTE hochgerüstet? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Duurlaap
In meinen Fall sind hier keine Base Shop in der Nähe, der erste der Base Go im Angebot hat(te?) ist 200km entfernt.
Habe meine Pakete hier aus dem Forum bzw. die letzten zwei zu 15€ aus Rostock über einen Kollegen.Wäre schon interessant zu wissen wie der Stand der Dinge ist wegen Zulauf und so.
VG,
DuurlaapWo wohnst du denn?

200 km zum nächsten BASE-shop, der BASE Go anbietet?! Das ist doch fast unmöglich... -
GPRS-Geschwindigkeit oder GPRS-Empfang?
-
Wenn ich mir dagegen das hier durchlese:
ZitatChina Mobile aims to have deployed 200,000 TD-LTE base stations by the end of 2013, and up to 500,000 by the end of 2015.
Dann sind die ~ 1000 LTE-Stationen, die die pro Halbjahr hochrüsten, doch wirklich lächerlich...
-
Wenn man sich als 2G/3G Kunde von Vodafone im Ausland ins Vodafone Netz einbucht, kann man dann dort LTE nutzen? Oder ist das nur den LTE-Verträgen vorbehalten?