Wenn da 50 Leute gleichzeitig drin hocken und was ziehen hat jeder noch das niveau einer 2k Leitung...
Beiträge von flamesoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Dann solltest du aber auch den korrekten Error Code benutzen: Error 403: Forbidden bzw. Error 426 Upgrade required
Sorry, ich studiere leider keine Errorcodes
Dann heißts halt Error 403: Forbidden (unable to connect to LTE network; reason: not allowed!)
ändert nix daran, dass LTE für 3 Anbieter immer noch ein Premiumupgrade ist und einer der drei sein allgemein zugängliches Netz so dermaßen vermasselt hat, dass LTE quasi zur Grundausrüstung gehören muss damit man vernünftig surfen kann. Zumal LTE bei o2 scheinbar keine sonderlich große Geschwindigkeit hergibt...da geben ja die E+ 3G Zellen bei mir mehr her, selbst pingtechnisch... -
Kommt drauf an ob er sich prepaid oder postpaid besorgen möchte. Wenn er sich prepaid besorgen möchte kann man zu o2 lte nur sagen: your arguement is invalid! (Error 404: LTE not found)
Eplus wird lte vermutlich auch über den 30.6. Weiter freigeschaltet lassen (ob nun ungedrosselt oder nicht ist fraglich, aber dass es offen bleibt liegt auf der Hand) -
Netzabdeckungskarte E-Plus
Netzabdeckungskarte O2E+ hat schon mehrere LTE-Sender in München aktiv. Je nachdem wo du dich befindest hast du da sicher flottes Internet

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Sehe ich aehnlich.Dem einzigen Anbieter, dem ich zutrauen wuerde ein Mobilfunknetz zu betreiben, weil er sowohl Kunden und Backbonenetz hat das waere 1&1
Wenn die jetzt mindestens 15 MHz 1800 MHz Frequenzen und mindestens 15 MHz 2100 MHz Frequenzen bekomen wuerde koennte man dann Citynetze aufbauen die zwei Funktionen erfuellen koennten:
1) Eine Art "Wireless VDSL" mit so 35-100 MBit/s und 50-500GB Inklusivvolumen, das ausschliesslich dort angeboten wird wo man eigenes Netz haette.