-
Neuigkeiten zum Thema Umstellung der New Visa auf Gold Visa:
Nach dem heutigen Telefonat habe ich erfahren, dass Barclaycard immer noch fest an die Umstellung meiner New Visa glaubt.
Deswegen bekomme ich die Reiseversicherung kompakt zu meiner New Visa hinzugebucht und für ein Jahr den Beitrag (6€) erstattet.
Mehr war nicht zu bekommen.
-
Ich habe am Montag mit der Hotline telefoniert, weil ich endlich mal eine Aussage zum Thema Umstellung der New Visa auf die Gold Visa bekommen wollte.
Eine nette Mitarbeiterin hat sich für die Verzögerung (seit mittlerweile 6 Monaten!) entschuldigt und vorgeschlagen mir dieselbe Versicherung auf die New Visa zu buchen, wie sie die Gold Visa hat. Meinen Einwand, dass ich genau das auch schon per Fax erbeten habe, nahm sie nicht wahr. Auch hat sie leider nicht zurückgerufen, wie sie versprochen hatte.
Morgen rufe ich dort wieder an, bis ich endlich mal eine vernünftige Aussage erhalte, die nachweisbar stimmt.
/edit
Ich sehe, dass mir Barclays die 6€ Gebühren für die Reiseversicherung erstattet haben. Da es nur eine einmalige Erstattung aus Kulanz ist, reicht mir das natürlich nicht. Eine dauerhafte Erstattung wäre akzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist also die "Reiseversicherung Kompakt" und nicht die "Reiseversicherung".
Keine Frage, dass man die hinzubuchen kann, steht so ja auch im PLV. Kostet dann nur leider 6,00 € im Jahr. Hat das der Mitarbeiter auch erwähnt? 
Das Hinzubuchen habe ich jetzt mal per Fax probiert und prompt wird auch die Jahresgebühr von 6€ erwähnt. Gerade habe ich wieder per Fax meine Frage hingeschickt, wieso ich für die Reiseversicherung zahlen soll, wenn Barclays es nicht schafft mich endlich auf die Gold Visa umzustellen. Alternativ habe ich die Versicherung schon widerrufen, so dass ich keine Kosten befürchten muss.
-
Watson203
Mir wurde bei meinem letzten Anruf (schon lange her, ca. April) auch gesagt, dass die Umstellung meiner New Visa auf die Gold Visa noch nicht möglich sei.
Allerdings hat der Mitarbeiter auch erwähnt, dass man in dringenden Fällen die Reiseversicherung der Gold Visa auch einfach bei der New Visa hinzubuchen kann und somit denselben Funktionsufang erhält.
Das wäre mir eigentlich auch lieber, anstatt so eine peinliche goldene Karte verwenden zu müssen. Durch gebuhrenfrei & Co steht Gold ja für nichts (siehe bei Barclays).
Ich werde es jetzt mal probieren und dränge Barclays, die Versicherung bei meiner bestehenden Karte hinzuzubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tagtraeumer84
Ist LTE mit drin?
Sieht nicht so aus
Surfgeschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s
Quelle
-
Ich bin einer der Glücklichen, die den Red S Deal wahrnehmen konnten und bin sehr zufrieden mit 24mobile.
Die Abwicklung verlief sehr schnell und als Kunde wurde ich stets bestens informiert.
Wenn jetzt meine Auszahlung auf dem Konto landet, bin ich vollends zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von rabschnupp
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für "XS" und "S".
Vielen Dank
Dem schließe ich mich an.
-
Bietet ihr auch Auszahlungsangebote an?
Dann würde mich der Red S für "normale" Leute interessieren.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif. 
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Gibt es eine Gutschrift bei Rufnummernprotierung/MNP?