Beiträge von LoganShakeshaft

    Moin,


    denke auch, du solltest erst einmal mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen - denn du hast ja Zeit. Die Frist für den Widerruf beträgt 14 Tage und somit kannst du in aller Ruhe nachfragen. Solltest du dann kündigen wollen, reicht Brief oder Fax - oft geht es auch über die Seite des Anbiezters. bzw. per Telefon. Egal, wie du es machst, lass dir eine Bestätigung schicken.


    LG

    Moin,


    ist ja schon ein Tarifdschungel. Und ich hab auch mal 2 Anmerkungen.


    Einen monatlich kündbaren Tarif ohne SMS Flat gibt es bei yourfone. Allnet Flat + 1 GB für 19,90 Euro. Und im Summer Sale gibt es - allerdings nicht monatlich kündbar - einen Tarif mit Allnet Flat + 1 GB (oder 500 MB + SMS Flat) + iPhone 4S für 19,90 Euro.


    Beste Grüße

    Moin,


    ist eben ein Drittanbieter. Die bekommen Provisionen von den Unternehmen, wenn sie Verträge verkaufen. Das wird über Masse finanziert und die Provisionen werden zum Teil an die Kunden weitergegeben. Daher sind diese Tarife meist günstiger, als wenn du sie direkt abschließt. hat aber nicht nur Vorteile, wie ich in vielen Foren schonlesen musste. Oft hapert es am Kundenservice und wenn Probleme auftauchen, steht der Kunde scheinbar häufig alleine da. Letztlich muss man es selber entscheiden, ob man ein wenig Geld sparen will oder am Service spart.

    Moin,


    wenn du den Vertrag unter 15 Euro findest, bin ich auch sehr interessiert ;)
    In der Art findest du wohl nur was, wenn du jung oder Student bist. Dann gibts ja Tarife mit Allnet Flat + SMS Flat + 500 MB für 14,95 Euro.


    Beste Grüße

    Moin,


    diese Angebote von Drittanbietern gibt es recht häufig. Aber ganz ehrlich, ich halte davon wenig. Zwar sind die Vertäge immer günstiger, als wenn man es direkt beim Anbieter bucht, aber ich habe schon so oft gehört, dass es danach nur Probleme gab.


    Sei es die Kündigung oder die Zuständigkeit in einem Garantiefall. Es muss immer alles super günstig und mit den neusten Geräten sein. Qualität hat eben ihren Preis und für mich persönlich kommen Drittanbiete rnicht infrage.

    90 Euro ist ja mal eine Hausnummer .... Verstehe nicht, warum das so unglaublich teuer ist. Als Gegenbeispiel: Allnet Flat + SMS Flat + 5GB Daten + MTV Musik Flat im Netz von E-Plus für 34,90 Euro (allerdings ohne Handy) Mit einem iPhone 5S sind es insgesamt 54,90 Euro.