-
hi, mir ist aufgefallen, dass als ich heut aus bayern, wo die gprs verbindung in form vom email active pack von o2 einwandtfrei nach ging, in sachsen wie ausgeschaltet war. gits da einstellungs unterschiede? oder ist das für sachsen einfach nicht verfügbar ?
thx 
-
Hi, ...wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt, wie die einstellungen von gprs bei einem vertrag von o2 für das mc60 zu konfigurieren sind, bzw, ..gibts da auch sowas wie eine automatische sms konfiguration gibt?!
thx 
-
von was ist das gprs abhängig? weil du sagst es ist nicht verfügbar.... ist das normal? aber thx erstma 
-
also das was ich mir über nokia zuschicken lassen habe, ist das gleiche was ich schon auf den handy voreingestellt bzw installiert hatte. also zeigt immernoch an "keine gprs verbindung" ........versteh ich nie 
-
Hi, hab heut nen o2 active packet email ( flatrate) für mein 6100 abgeschlossen und wollte wie beschrieben und nach online anmeldung die emails auch über "dienste" und "startseite" auf dem handy abrufen, nur leider bricht er die verbindung zu gprs " keine gprs verbinung" ab wenn ich versuche auf die startseite zu kommen.
aber die einstellungen sind normaler weise in der regel vorab installiert und eigentlich betriebsbereit. woran kann das liegen? hilfe bitte