o2 + Gprs Verbinung 6100

• Hi, hab heut nen o2 active packet email ( flatrate) für mein 6100 abgeschlossen und wollte wie beschrieben und nach online anmeldung die emails auch über "dienste" und "startseite" auf dem handy abrufen, nur leider bricht er die verbindung zu gprs " keine gprs verbinung" ab wenn ich versuche auf die startseite zu kommen.
    aber die einstellungen sind normaler weise in der regel vorab installiert und eigentlich betriebsbereit. woran kann das liegen? hilfe bitte

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)
    Hast Du Dir die Einstellungen nochmal von der Nokia- Seite zuschicken lassen, zur Sicherheit? Klick!

Ansonsten kannst Du auch mit diesen Einstellungen nochmal vergleichen, ob Deine damit übereinstimmen. Danach sollte es eigentlich gehen!

Viel Spaß noch bei TT! :)

ciao
    Chris

• also das was ich mir über nokia zuschicken lassen habe, ist das gleiche was ich schon auf den handy voreingestellt bzw installiert hatte. also zeigt immernoch an "keine gprs verbindung" ........versteh ich nie :/

• Hallo,

Vielleicht ist kein GPRS verfügbar oder es gibt eine Störung.
    Ruf doch mal bei der Hotline an und frag mal nach.
    Die Nummer ist 55222 vom Handy aus!
    Die können Dir sicher weiterhelfen!

:)

ciao
    Chris

• von was ist das gprs abhängig? weil du sagst es ist nicht verfügbar.... ist das normal? aber thx erstma :)

• habe ein ähnliches Problem, GPRS funktioniert beim Handy, verbinde ich das Handy mit dem PDA sagt mir der PDA "GPRS abonieren". Was heist das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!