-
es geht weniger um ein konkretes nokia handy oder um eine konkrete eos kamera.
(ich selbst habe ein e65 und eine eos450d)
suche eher nach programmen, mit denen es überhaupt geht, da es – so vermute ich – nicht allzu viele gibt.
die kameras aus der eos reihe sind zubehör-technisch soweit ich weiß sehr kompatibel untereinander, deswegen gehe ich davon aus, dass man kein spezielles programm extra für die 450d braucht.
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, ein Nokia Handy als Fernauslöser für eine Canon (EOS) Kamera, zu benutzen.
Die Original Kamerafernbedienung von Canon funktioniert über Infrarot.
Kennt jemand ein Programm, mit dem das klappen könnte?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es auch ein Programm für MSN ?
-
Hallo,
ist es technisch möglich, sich mit einem W800i über Bluetooth (und die PC-Internet Verbindung) bei ICQ und MSN einzuwählen? D.h konkret, kann ich per Handy bei ICQ und/oder MSN chatten ohne dass sich das Telefon "selbst" mit einem Internet-Dienst verbindet.
-
Ja, wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, der öfters vergisst die Kamera-/Linsenabdeckung (beispielsweise die des W800i) zu schließen. Muss mich darüber immer sehr ärgern, weiß ja nicht wie es euch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Bilder als Text übermittel werde wie z.B. "[smile]" und dann auch nur auf Handys als Bild angezeigt werden, die dieses dann interpretieren können, also andere K750i und wahrscheinlich auch K700i und andere SE Telefone.
Also, mit diesen S/W Bitmap-Bildern ist das schon klar (die werden wohl kodiert als Text mitgesendet), aber die SonyEricsson Animation mit Farben werden warscheinlich wirklich nur als Text ( bsp. [smile] ) versendet. Kann mir nicht vorstellen das das Geräte von anderen Herstellern richtig interpretieren.
Hat das nun mal jmd. überprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Genau ein solches habe ich heute von T-Mobile bekommen. *frohlockt*
Keinerlei Branding vorhanden
edit:
also es ist definitiv ein freies Gerät, auch 'meine Freunde' ist vorhanden ebenso wie 'PlayNow'
Das kann ich nur bestätigen. Allerdings finde ich das "meine Freunde" nicht auf Anhieb.
-
Re: Navigation mit dem K750i ?!?
Zitat
Original geschrieben von Markus_Z1
Gibt es eigentlich ausser dem Bezahldienst Falk-aktivepilot schon eine vollwertige BT-Navigationssoftware für das K750i ?!? :confused:
Mhm, wie meinst du das mit dem "Bezahldienst"? (Onlineverbindung beim Navigieren?)
Funktioniert das Programm auf dem K750i?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber: man kann doch über die ganzen Händler hier verlängern. Die haben die Geräte auch frei. Deswegen verstehe ich die Panik hier nicht. Einen VF-Vertrag muss man ja nicht bei denen direkt verlängern. 
Es geht ja im Grunde genommen auch nicht um die alternativen Möglichkeiten ein ungebrandetes Handy zu bekommen, sondern darum das die VF Mitarbeiter entweder keine Ahnung haben oder ganz bewußt ihre Kunden belügen.
Werde mir jetzt wohl ein e-Plus K750i holen bzw. auf das W800 warten.
-
Zitat
Es sind jediglich einige voreinstellungen anders...
Naja, ich glaub das irgendwie nicht, denn ich hab die Vodafone Hotline angerufen wg. des Brandings und die meinten nur "Klar, ist doch ein VodafoneLive! Handy".
Also, wie ist es nun?