Häh, in wie weit bringt das denn einen vorteil, wenn man den minutenton (per dateimanager) anschaltet bezüglich des 2-sekunden-bugs? piept das handy dann auch nach 2 sekunden?
Beiträge von phonehead
-
-
Hi, vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter : http://www.midlet.org/
Dort gibts unter anderem folgendes Weltzeit Midlet kostenlos zum downloaden :

Einfach im Menü links auf 'Utilities' klicken und dann auf Punkt 'Time and Calendar ' !
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
Kann man denn da wirklich nix machen ?
Hab heute ein T68 geschenkt bekommen, in absolut desaströsen Zustand. Aber, wie sagt man so schön ... "einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul!".Nachdem sich das Handy nicht anschalten lies, und der vorbesitzer mich vorher noch darauf hinwies, dass die Tasten "früher schon immer hingen", hab ich die Schale mal geöffnet und vor die Tastenkontakte jeweils ein Stück dicken Klebestreifen geklebt. Das hat dann auch funktioniert (ok, die NO-Taste hängt immer noch ein bisschen, aber was will man machen ...) und das Telefon ließ sich wieder anschalten.
Jetzt hab ich aber noch ein Problem mit dem Joystick. Nach 'oben' und nach 'rechts' funktioniert noch einwandfrei, bei 'unten' und 'links' braucht man schon etwas mehr kraft und geduld. Auch das 'reindrücken' um ins Menü zu kommen, geht nicht sofort. Meine Frage, kann man da noch irgendwas machen? Sollte das Handy dabei kaputt gehen, wäre es auch kein großer verlust (dank einen t610 und einem k700), also schreibt mal eure Ideen!Achja, eigent sich Displex zum Entfernen von Kratzern beim t68?
Mfg phonehead
-
Du wirst lachen, aber das ist mir letztens auch aufgefallen.
Ich dachte aber immer ich hätte die Nummern unbemerkt selbst gelöscht.Könnte das wirklich ein Bug sein ?
-
Hi Leute,
ich bin mir nicht so ganz sicher ob mein Betreff aussagekräftig genug war, denn meine Frage ist nicht ganz so einfach zu verstehen.
Ich hab hier mehrmals gelesen das o2 nur die erste Firmware Version für das K700 freigegeben hat (das ist bei mir, laut k700 dateimanager, die R2A041).
In dem zusammenhang habe ich auch gelesen, dass ich deshalb nicht in den "nächsten" (dehnbarer Begriff
) ServicePoint meines Vertrauens gehen kann und mir die neueste, weniger störanfällige Firmware (mit o2 Branding) aufspielen lassen kann.Ich habe mir jedoch ein o2 K700 bei eBay ersteigert (das allen anschein aus einer Vertragsverlängerung stammt) und nutze es mit einer Vodafone-Karte.
Kann ich im SP ein Firmware Update durchführen lassen, oder ist das nicht möglich, aufgrund der Tatsache, das schon ein o2 Branding drauf ist (obwohl o2 als Netzbetreiber nicht genutzt wird) ?
PS : Also, die eigentliche Frage ist, wer ist jetzt für mich Zuständig bezüglich eines Firmware Updates, a) o2 b) Vodafone c) keiner ?!
-
Das Angebot steht noch ...

-
Eins vorweg, ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Biete&Tausche Forum auch deartige Angebote vorsieht. Zumindestens ist es nach den "erweiterten Regeln" nicht genau festgelegt, dass es nicht gestattet ist.
Also, ich biete/tausche euch ein (unique) Webdesign-Template nach euren Vorstellungen gegen ein T610 (bzw. T630 / Z600).
Referenzen von mir findet man unter http://www.elementeast.com !
(Die Arbeit soll nicht den Rahmen [bzw. Umfang/Zeitaufwand] der hier gezeigten Templates übersteigen.)Falls jemand interesse haben sollte, kann er sich per PN mit mir in Verbindung setzen
-
Danke für die Hinweise.
Das Programm (mpegable X4 live, enthält 'mpegable Player' und 'mpegable DS decoder') kann man übrigens hier downloaden :http://www.mpegable.com/show/download.html
mfg
-
Hallo,
habe heute mein K700 bekommen und habe ein kurzes Video aufgenommen.
Ich wollte wissen welches Format diese Videodateien haben und wie man sie sich auf dem PC anschauen, bzw. bearbeiten kann. (Ulead Media Studio Pro unterstützt das Dateiformat nicht.)In welchen Format müssen die Videodateien vorliegen um sie auf dem K700 abspielen zu lassen (Übertragung vom PC auf das K700). Gibt es beschränkungen in der Dateigröße ?
Hoffe, jmd. weiß bescheid. :top:
Mfg Phonehead
-
also, ich könnte dir chaos realms x empfehlen, is ne mophun anwendung, und geht so in richtung "diablo", mit richtigen inventar und so.
falls du interesse hast melde dich einfach per pn (
)ansonsten könnte ich nur rpg (empfehlen im stile von zelda)