Nein. Das ist die neueste von o2 freigegebene Version. Update macht er sicher, aber er spielt dir die gleiche Version drauf.
Entweder entbranden und dann updaten oder warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Das ist die neueste von o2 freigegebene Version. Update macht er sicher, aber er spielt dir die gleiche Version drauf.
Entweder entbranden und dann updaten oder warten.
Highspeed bringt dir keinen Vorteil. Das PSP-Ding auch nicht. Also nimm' den "normalen".
ZitatOriginal geschrieben von otakuisland
Mann kann ein entbrandetes D750i nicht per SEUS updaten. SEUS prüft sowohl auf die CDA als auch auf die IMEI. Deine IMEI lässt aber immer noch ein D750i erkennen und deswegen kannst du nicht updaten und wirst es auch nie können.
Nicht ganz korrekt. Es liegt an der TAC in der IMEI. Über die identifiziert SEUS eindeutig das Gerät. Problematik besteht auch bei K750i @ W800i.
Uiuiuiuiui... Habe auf Verdacht mal eine Neuinstallation gemacht. Es lag wohl am Java-Client, dass es garnicht ging.
Update lief ohne Probleme durch. Sehr schön. ![]()
Am meisten freuen mich so Kleinigkeiten, die sich verbessert haben. Alles insgesamt etwas schneller. Und das Licht geht nach dem Aktivieren des Stromsparschoners nicht mehr an. Super! Kamerageschwindigkeit insgesamt auch besser. Telefonbuchzugriff auch. MP3-Player leicht lauter und irgendwie klarer - Knacksen zwischen den einzelnen Musiktiteln ist auch weg. Telefonielautstärke kann ich nicht ganz beurteilen, da ich eh mehr über Headsets telefoniere (HBH-600 [DAS ist leise ;)] und das Kabelheadset). An besseren Empfang will ich nicht glauben - auch wenn die Anzeige etwas anderes sagt. Fast voller Ausschlag und Knackser/Aussetzer beim Telefonieren... (vorher Rot/Gelb). S///, was soll das? Der schwankenden/wibbeligen Anzeige hätte man auch anders entgegenwirken können...
Jetzt müsste es nurnoch eine Möglichkeit geben, das Licht während eines Telefonates auszuschalten. Das nervt. Telefoniere sehr oft mit dem Headset und finde es einfach nur unnötig und energieverschwendend. Und das angeblich nur, weil das K750i keinen dedizierten Auflegeknopf hat... Schwachsinn. Ich lege sowieso mit dem Headset auf. S/// hätte dem Kunden die Wahl lassen sollen.
Nun, das war's erstmal.
Wie sieht das Nummernformat denn aus? ![]()
Hilft mir nicht sehr viel, da ich die gesamte Prozedur immer noch nicht kenne. ![]()
Hm, hm, hm... Wie macht man denn dort das Update richtig? Beim Dav. muss das Gerät ausgeschaltet sein, wenn man dann "Flash" drückt muss man "C" halten und das Gerät anschließen. Beim SEUS muss das Gerät laut Anweisung eingeschaltet und die ganze Zeit angeschlossen sein... Sehr komisch.
Kann mir jemand die richtige Prozedur verraten?
Danke. ![]()
Oh mein Gott - niemals. Das würde außerdem aufgrund einer anderen TAC überhaupt nicht funktionieren. Also würde ich es garnicht erst versuchen...
Hm, wenn es nicht daran liegt, muss es an etwas anderem liegen. Allerdings habe ich von einigen Problemen im Zusammenhang mit R6A und R1N035 über SEUS gehört - von Abbrüchen und nicht mehr funktionierenden Kameras bis hin zu einem Downgrade, damit überhaupt wieder was funktioniert, war alles dabei.
Habe es deshalb auch nicht ernsthaft verfolgt. ![]()
Warum macht SE die Updates nicht wie bei Siemens? Kundenfreundlich, schnell, sicher... Naja. Kann ja warten. Erstmal.
Weigert sich dan Handy oder sendet das Handy die SMS-Nachricht ab und es kommt nicht an? Wie ist denn das Format der Nummer?
Meine CDA ist auch richtig, allerdings nicht ganz.
CDA 102337/10 R6A. Muss also leider warten, bis es bei "denen" verfügbar ist. Für 'nen "richtigen" CDA-String (R4A) gebe ich kein Geld aus. ![]()