-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Kurz OT: Was kostet so eine 4mb MMS denn?
Habe ich noch nie gemacht. Außerdem denke ich, dass das Netz die verwerfen oder kürzen wird. Es ist ja auf der Handyseite nur eine Softwarebeschränkung entfernt worden. Heißt noch lange nicht, dass es auf Netzseite funktioniert.
-
Ich kann bis 4 MB verschicken... 
Abgesehen davon habe ich leider nur die R1L002.
-
Ziehst du das Gerät einfach so ab? Vielleicht solltest du mal die Funktion "Gerät auswerfen" von Windows benutzen. Unten im Tray hast du ein grünes Zeichen. Doppelklick drauf und dan das K750i auswählen. Dann "Gerät entfernen" drücken. Wenn Win es dir sagt, kannst du das Kabel abziehen.
-
Beim K750i gibt es die Favoriten, mit denen man die voreingestellte Seite beim Aufrufen übergehen kann. Vielleicht gibt es die auch beim K600i.
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
ich versteh das einfach nicht, die sollen jetzt endlich mal eine neue Version für die o2 gebrandeten Handys rausgeben, das nervt mich langsam irgendwie! :mad:
Die Schuld trägt nicht SE, sondern o2. Die müssen ihrerseits eine Freigabe geben.
-
Nein, aber du wirst nur "deine" Variante bekommen (o2 zu o2, VDF zu VDF usw.).
-
Hallo.
Habe gelesen, dass die R1N voller Bugs *sein soll*. Allerdings war das im Juni. Ist das die gleiche R1N oder eine "andere"? Weiß das jemand?
-
109€ für 512MB? Da wollte dich wohl jemand verar**en.
Schaue mal bei eBay. Da sind normale Preise. Oder http://www.geizhals.at/de
-
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht nutze. Aber wenn, würde ich eine Aufnahme als Gedächtnisstütze ansehen. Meine Gedanken und Erinnerungen an ein Gespräch werden doch auch gespeichert ohne die Zustimmung von anderen. Naja, egal. 
-
Man, es ist illegal... Mal sehen, wann SE verklagt wird.