hehehe ![]()
Naja. So ist das. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehehe ![]()
Naja. So ist das. *g*
Schade. Bei Siemens würde ich mir jetzt einen Patch suchen. ![]()
Danke für die Antwort.
Hätte jetzt das M75 empfohlen. Sehr wertig, wenn man es in die Hand nimmt. Man spürt, dass es viel aushält. ![]()
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, ob es normal ist, dass beim Telefonieren ständig das Licht im Display eingeschaltet ist? Es ist zwar gedimmt und die Tastaturbeleuchtung ist aus, aber es ist Energieverschwendung.
Kann mir jemand sagen, ob er das Problem nicht hat und wie er es gelöst bekommen hat? In der Anleitung und in der Boardsuche habe ich nichts gefunden (Suchbegriffe K750i AND Licht).
Danke schonmal. ![]()
EDIT: FW R1L002.
Nun ja, der Aufkleber mit dem Vodafone-Schriftzug ist ablösbar und durch einen von eBay gekauften Quickshare-Aufkleber zu ersetzen, wenn dir das persönlich besser gefällt. Aber für mich zählt nicht was drauf steht, sondern was drinsteckt. Von daher ist mir schnurz, ob und was da steht.
Lies doch einfach nach... Oben habe ich das doch schon geschrieben.
- Vodafone-Logo anstatt eines Quickshare-Logos an der Unterseite
- Software-Branding (andere Icons im Menü, leicht anders angeordnet; nur im Live!-Portal gekaufte MP3's als Klingeltöne)
- Activity-Menü auf einem anderen Knopf
Und wieso hilft das vorrübergehend bei einigen Leuten? Es liegt an der RS-DV-MMC, die mitgeliefert wurde.
Habe mal gelesen, dass es an der MMC liegen kan. Lass die doch mal draußen und starte das Handy. Dann kannst du ja mal schauen.
Falls es daran lieget, solltest du die Daten auf den PC sichern und die Karte dann im Handy formatieren. Dann spielst du die Daten zurück.
Hm. Ich musste keine Anschlussgebühr bezahlen... Oder ist das mit auf der ersten VF-Rechnung?
Ok, war nur 'ne Idee von mir. ![]()