Beiträge von wonzs

Naja. Mal sehen, was die Bubblemänner heute sagen.

Ich habe wirklich sehr starke Lags bei allen Aktionen, wo die SIM abgefragt wird. Kontakte, SMS, Booten... Nicht auszuhalten.

Oder kann man sich da auch mal bei SE melden bzw. den Support in Anspruch nehmen? Ob's was bringt, ist die andere Frage.

Habe auch das Problem. So ein Mist. Und ich hatte mir sogar freiwillig die UMTS-Karte von o2 bestellt, falls ich mal ein UMTS-Gerät testen möchte...

Werda morgen mal anrufen.

Habe die neueste FW, die R1L002 (auf dem Desktop >*<<*<* , dann Service-Info, dann Software-Info.

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Ich werde nachher auch mal dahin gehen. Bei uns ist noch ein einziges Gerät da, sagte der Herr mir.

Mal sehen, ob ich angenommen oder abgelehnt werde.

Ob ein Anschlusspreis fällig wird, werde ich ja dann auch sehen.

So, war heute Nachmittag im Quelle-Geschäft in Essen. Das Gerät war leider nicht mehr da. Der freundliche Herr hatte dann aber ohne mein Nachfragen bei zwei anderen Quelle-Geschäften angerufen. Beim zweiten (Bochum Ruhrpark) hatte ich Glück. Mir wurde eines weggelegt. Dann bin ich unverzüglich dorthin. Dort angekommen, wurde mir gesagt, dass ich leider keinen Vertrag abschließen kann, weil irgendeine Verbindung zum Vodafone-Server unterbrochen sei. Ich habe dann aber meine EC-Karte und meinen Ausweis kopieren lassen, sowie meine Telefonnummer dagelassen.

Auf meine Nachfrage hin, ob ein Anschlusspreis anfällt, wurde es mir mehrmals bestätigt: Kein Anschlusspreis. Allerdings werde ich es ja morgen sehen.

Werde dann nochmals berichten.

PS: Muss allerdings sagen: Wirkt nach Lockangebot wie ein Aldi-Rechner. Bis zum 14.09. werden die nie genug Geräte haben, um alle Anfragen zu befriedigen. Wenn es heute schen so schwierig war...

Der Spruch ist gut - dennoch stammt er von Göbbels.

Churchhill sagte: "Ich traue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe."