Beiträge von wonzs

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ok, da hat E-Plus wenigstens den EVN. Die Analyse ist dort aber auch nur fuer abgeschlossene Rechnungen moeglich (uebrigends nur fuer die letzten 2 Monate - schon etwas mager).

Achja? Wo oder wie denn? Diese Moeglichkeit der Rechnungsanalyse hat sich bei meiner KB-Online bisher erfolgreich vor mir versteckt :D

Meinte eher "E-Plus kann es doch auch kompletter anbieten". Restminutenanzeige/ansage oder Rest-SMS-Anzeige wären SEHR wünschenswert (für Online-Verträge). Bei den Prepaidkarten ist das übrigens perfekt: Man kann sich die Gespräche ansehen, wann, wohin, wie lange, wie teuer. Bei den SMS sieht man auch, wann die wohin geschickt wurden und wie teuer das war (Stichwort Happy-Hour).

Aber WARUM zum Teufel gibt es soetwas nicht für Vertragskunden? Ich generiere garantierten Umsatz - die Loop-Kunden aber nicht. Und dennoch bekommen sie besseren Service. Unmöglich sowas...

20:33, der Dateiname verrät es.

Hatte mich nur gewundert, wie denn "mein Bild" in's Internet gekommen ist. ;)

Nuja, Qualitätsmäßig reicht es natürlich nicht ran, aber auf dem Handydisplay sehen sich beide verdammt ähnlich (was sie ja auch sind, ist ja nur ein kurzer Zeitunterschied).

Zufälle gibt's... ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus

http://mitglied.lycos.de/snake2k2002/TT/050828_203304.jpg

Schaue dir mal mein Bild an, was ich gestern mit dem S65 gemacht habe. Geht mir nicht um die Qualität, sondern eher um das Motiv. Habe nacht schlecht gestaunt. Darf man fragen, wo du das Bild gemacht hast und wie spät es da war? Datum/Uhrzeit lässt sich bei mir erkennen. Aufgenommen habe ich es in Essen Kray im Ruhrgebiet.

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Wie kommst du bitte darauf?
    Ein PC hat mittlerweile ne Standardauflösung von 1024x768.
    Ein gewöhnlicher Fernseher (kein HDTV) kann gerade mal 640x480 (DVD Qualität) darstellen und die Pixel sind auch nicht so scharf wie bei nem PC.

CIF Auflösung ist 352x288, also ich denke mal auf so nem Fernseher sieht das ganze noch recht o.k. aus und kommt so an Videokassetten-Qualität ran.

Eine Sache ist nacht ganz korrekt: PAL-Auflösung ist 720*576, nicht 640*480.

Spätestens seit SP2 ist das Thema mit dem Nachrichtendienst erledigt... Seitdem ist der Dienst deaktiviert. Es sei denn, er hat den Dienst extra wieder aktiviert. Außerdem wird er wohl kaum ein Port-Routing extra auf seine IP-Nummer gemacht haben (DMZ glaube ich auch nicht). Denn wer davon Ahnung hat, lässt sein Netz auch nicht unverschlüsselt...

Von daher.

Eine andere Möglichkeit wäre die Ortung über Triangulation. Denke aber nicht, dass du die technischen Möglichkeiten dazu hast. ;)

Sorry, aber du wirst nicht drum herum kommen, ein bisschen zu "graben", wenn du nach ihm suchst.

Hoffentlich reagiert o2 mit etwas gleichwertigem.

O2 ist zwar öfters Pionier, verfolgt die Sache dann aber nicht konsequent weiter (Homezone, Surf@home, Wap-Flatrate...). Wobei die WAP-Flatrate ohne Konkurrenz ist. :)

Mal sehen. Hoffentlich ist es bald soweit, dass ich Festnetz kündigen kann... :)