Beiträge von wonzs
-
-
Gilt das nicht nur für die neuen Tarife?
-
Ich bin auch immer noch zufrieden mit der Advanzia MasterCard. Probleme hatte ich noch nie.
Ganz leicht OT: Dass es bei EC- und KK-Zahlungen immer häufiger einen "Mindestbetrag" gibt, ist die reinste Verarsche.
Beispiel EC: Da sind die Gebühren immer vom Umsatz abhängig (ich meine 0,3%) + eine kleine Pauschale von 0,08 €.
Ob ich jetzt 5 ausgebe oder 10, dürfte dann doch egal sein.
Mit den Kassiererern/-innen zu diskutieren bringt leider auch nicht immer was. Die verstehen sowieso nicht, warum ihr Arbeitgeber das nicht möchte.Ich frage mich, was dieser Quatsch soll. Außerdem ist es für die doch günstiger... Das Geld kommt auf jeden Fall(EC mit PIN), es kann keine Fälschung sein, es kostet kein Geld, das Geld von einem Sicherheitsunternehmen zur Bank bringen zu lassen usw.
Hat jemand eine Ahnung, warum die Geschäfte das immer häufiger machen?
-
Es sind nicht nur zwei Ports offen. Es ist generell das HTTP-Protokoll erlaubt. Und das kann auf fast allen Ports laufen.
-
Von wegen Zattoo usw... Wohnt keiner von den Zattoo-Nutzern im DVB-T-versorgten Gebiet?
So ein DVB-T-Stick kostet 50€. Und das funktioniert besser als Zattoo (bessere Quali und garantiert störungsfreies Bild).
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
T-Mobile kann man einfach nur in die tonne kloppen zu mehr sind die einfach nicht zugebrauchen!
Und nein ich hab den tarif nicht.
Das mit der drosselung sollte man etwas offensichtlicher erläutern und nicht so schön kleingedruckt drunter kritzeln.
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen

Ich mache mal den Schritt nach vorne:
Empfehle mir doch mal einen besseren Tarif.Außer etwas gleichwertigem (Vodafone Mobile Connect Flat zu identischen Konditionen) oder irgendwelchen Mogelpackungen (Fair-Use-Flat mit 5 GB, die man alle zwei Monate als Vollflat ausnutzen kann) oder Anbietern ohne HSDPA, die bei zuviel (keiner weiß, wieviel das genau ist) Datenvolumen einfach kündigen (E-Plus), wirst du niemanden finden.
PS: Es sei denn, man bucht zwei SIM-Karten mit 5 GB-FairFlat bei Vodafone/T-Mobile und wechselt diese jeden Monat.
Dann hast du die Voll-Flat.

-
Und dann blendest du schön aus, dass es dazu noch Bedingungen gibt... Dieses "das nach 10Gb auf Steinzeitgeschwindigkeit gedrosselt wird" ist Teil der AGB, die du mit unterschrieben hast (falls du web'n'walk L-Benutzer bist).
Zitat1) Mindestlaufzeit der Option 6 Monate. Die Buchung der Option setzt das Bestehen eines T-Mobile Mobilfunkvertrages voraus, z.B. im Tarif web’n’walk Plus (mtl. Grundpreis 9,00 €, 24 Monate Mindestlaufzeit). Monatlicher Optionspreis 34,95 €. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 10 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Buchbar in allen aktuell vermarkteten Sprach- und Datentarifen. Nicht in Verbindung mit MultiSim buchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008.. »R-243»
Es IST bekannt. Außerdem: Lügt T-Mobile, wenn sie schreiben: "Unbegrenztes Datenvolumen"?
Nein! Es ist nur langsamer.... Dich hätte ich nicht gerne als Kunden.
-
Das liegt ganz einfach an der Helligkeit der Umgebung - genauer: wie viel Licht fällt in die Linse?
Fällt viel Licht in die Linse (Tageslicht z.B.) geht es fast verzögrungsfrei.
Fällt wenig Licht in die Linse, wird das Signal von einem Prozessor heller gemacht - dann ruckelt es.
Ist dir das noch nicht aufgefallen oder ruckelt das auch, wenn es hell ist?
-
Ich habe eine Navibe-GPS-Maus mit SirfStar III-Chipsatz für ca 40€ von eBay.
Wenn einmal Satelliten da sind, bringt den Chipsatz so schnell nichts aus dem Takt.

Probleme habe ich persönlich nur, wenn ich bei uns z.B. in den Hausflur gehe. Dann kämpft die Maus (schwankt ständig zwischen 0 und 5 Satelliten).
Allerdings brauche ich die Maus auch nicht im Hausflur - das war lediglich um zu erfahren, wie empfindlich die Maus ist.
-
Ich möchte nun auch zwei Bewertungen abgeben.
Einmal habe ich im Oktober letzten Jahres einen T-Mobile-MyFaves-Vertrag mit K850i für 0€ abgeschlossen.
Da lief alles mehr als glatt. Alles ging schnell und professionell über die Bühne. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür.

Dann habe ich Anfang April einen T-Mobile-Web'n'Walk L mit dem Web'n'Walk Stick III abgeschlossen.
Hier lief auch alles schnell und glatt.
Aber: Die Auszahlung hat 7,5 Wochen gedauert. An sich wäre das kein Problem gewesen, wenn man informiert gewesen wäre.
Auf der Website steht, dass Auszahlungen per Verrechungsscheck kommen. Meine Mailanfrage (schnelle Antwort!) ergab, dass es an die Buchhaltung weitergegeben wird.
Ich erhielt dann etwas später die Nachricht, dass die Auszalung 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrags per Überweisung kommt.Letzte Woche Dienstag habe ich dann ein weiteres mal nachgefragt, da die 6 Wochen schon rum waren.
Die Auszahlung kam dann am Donnerstag letzte Woche an.Wenn man also davon absieht, dass man nicht 100% informiert war, wann die Auszahlung kommt, war alles gut.

Ich würde wieder Geschäfte mit ihm machen und werde das auch in der Zukunft tun - allerdings werde ich mir dann vorher schriftlich versichern lassen, wann die Auszahlung kommt.

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.