Beiträge von wonzs

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich habe diesen Satz nicht geschr. Er steht bei T-Mobile auf der Seite, unter SMS Flat. Wenn du selbst schauen möchtest, falls dus mir nicht glauben willst. Denn ich schreibe hier keinen Mist.

Wonze, das ist ja schön, aber lies den Text im Kleingedruckten, oder willst du mir sagen, das ich mir hier was einbilde?

Ich habe dir nicht widersprochen oder gesagt, dass es nicht so auf der T-Mobile-Seite steht.

Ich wollte nur zeigen, dass es auf jeden Fall geht.

Geht angeblich immer noch nicht.

Leider gerade die Quelle vergessen...

Ich habe das gerade mal genau getestet mit meinem K850i.

Also: Wenn man weniger als vier Zeichen eingibt, kann man "Ok" drücken. Es wird aber nicht als fehlerhafter Versuch gewertet.

Das Handy versucht erst die PIN-Nummer an die SIM weiterzuleiten, wenn man wenigstens vier Nummern eingegeben hat.
    Dann zählt jede Falscheingabe natürlich.

Ergo: Entweder es hat jemand versucht oder es gab einen unbekannten Fehler.

Ist denn völlig ausgeschlossen, dass sie es selbst war?
    Die Meldung, dass die PIN falsch ist, wird bei meinem K850i nicht lange eingeblendet.
    Man sieht auch nicht, der wievielte Versuch das ist.

Gehe fast davon aus, dass sie es versehentlich selbst war (es sei denn, es war wirklich jemand dran).

Ich denke eher weniger. Die Anzahl der fehlgeschlagenen Versuche wird direkt auf der SIM gespeichert und nicht im Telefon. Und dass die SIM einen Fehler hat... naja, ausschließen kann man nichts - aber ich denke nicht, dass das der Fall ist.

Was hat sie denn für ein Gerät?
    Kann man da zufällig irgendwie auf "Ok" kommen, ohne dass man eine PIN eingibt?

Bei SE z.B. ist es so, dass man zwar ok drücken kann, es aber nicht als fehlerhafter Versuch gewertet wird, da irgendeine Routine das abfängt.
    Das gleiche gilt auch, wenn man nur drei Zeichen oder so eingibt.

Re: iphone Firmware 2.0 /mobile.me

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Was glaubt ihr, wird der imap push-Dienst von mobile.me mit der Handyflat funktionieren ? :confused:

Mit einem K850i und der normalen Zugriffsart "IMAP"/"IMAP Idle" funktioniert es nicht.
    Das habe ich vor einigen Tagen ausprobiert.

Zitat

Original geschrieben von der_schatten2
    Also ich bekam in einem Restaurant, wo sie auf den Tischen protzige "Reserviert"-Aufsteller hatten, auf denen das MC-Logo war, nen Kommentar von der Bedienung: "Das zahlst du jetzt aber schon in bar, weil sonst zahlst du das drauf, was wir dafür draufzahlen müssen!"
    Solche Sprüche sind eine Frechheit! Allein wegen der Dinger am Tisch. Ich jedenfalls überleg mir als zahlender Kunde, ob ich mir nochmal einen solchen Service bieten lassen möchte oder doch lieber wo anders esse.

Wieder mal ein Beweis dass Deutschland in sachen KK-Akzeptanz Entwicklungsland ist...

In dieses "Restaurant" würde ich keinen Fuß mehr reinsetzen.
    Die absolute Frechheit. :mad:

In meinem Lieblingsrestaurant bezahle ich immer mit der MC. Ich wurde nicht ein einziges mal blöde angemacht.
    Ist zwar kein "Top"-Restaurant, aber für zwei Essen lässt man da auch 60€.
    Allerdings gebe ich auch immer gut Trinkgeld (5-8€ ), je nachdem, wie ich es gerade in der Tasche habe.