-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Es wird einen Netlock auf AT&T haben, somit nicht komplett frei. Dann lieber aus der Schweiz als Prepaid-Paket. Den Lock muss man dann so oder so entfernen.
Wenn ich die Seite mal zitieren darf:
Zitat
AT&T yesterday announced that it will offer the smartphone to people who want to use another carrier, starting at $599.
-
Natürlich gibt es das noch.
Leider unterstützt T-Mobile die wenigsten Handys dafür bzw. gibt sie nicht frei, obwohl sie das 100% könnten.
-
Hallo.
Eine Freundin möchte umziehen.
Sie ist derzeit bei Alice und möchte da bleiben.
Das sollte ja kein Problem sein. Allerdings: Die Nummer soll an der alten Adresse bleiben, wo wahrscheinlich dann wieder die T-Com als Anbieter zum Zuge kommen wird.
Wie macht man das am besten bzw. ist das überhaupt möglich?
Meine Idee war: Anschluss auf den Nachmieter (Tante der Freundin, also kein Problem) umschreiben.
Die Freundin nimmt dann einen neuen Anschluss.
Würde es nur gerne irgendwie eleganter lösen.
Freue mich über jede Antwort.
-
Logisch.
Du hast ja auch einen Tarif ohne Handysubventionierung. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist klar... Bisher knapp über 100.000 verkauft und nun sollen schon 10 mal mehr vorbestellt worden sein 
Also das kann ich auch kaum glauben.
1 Million Vorbestellungen? Da hat wohl jemand ein bisschen übertrieben.
Ich hoffe, ich bekomme meins schnell. 
Habe meins um 2157h bestellt am 01.07.08.
-
Habe mir das iPhone nun bestellt.
Ich hatte gedacht, dass die die Ablösesumme monatlich mit auf die Rechnung schreiben - musste es mit einem mal bezahlen.
Irgendwie finde ich die 15€ pro Monat aber schon ein wenig viel. Dadurch, dass ich wieder die 200 Minuten haben wollte, bezahle ich, wenn ich die Optionen mit einbeziehe (Relax 200, 40 SMS, T-Mobile Web'n'walk Handyflat [insg. ca. 55€]) zahle ich insgesamt über 15 Monate nun rechnerisch 29 € im Monat mehr...
Aber ich will es nunmal haben. 

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter

ROFL. Also der ist ja mal megagut! 
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Läuft auch AmAze? http://www.amazegps.com Das ist eine J2ME Navi Software.
Habe noch keine Navigation laufen lassen, aber z.B. Benutzer anlegen, Sounds downloaden usw geht. Schaue mir gleich mal die Navigation an.
Bin mir fast sicher, dass das auch geht.
MfG,
Mario
-
Müsste ich mir mal ansehen.
-
Sorry sorry.
Habe mich verlesen.
Ich hatte gedacht, es geht um SMS-Pakete, nicht um eine SMS-Flat.... Nachlässigkeit meinerseits.
Wollte keine Verwirrung stiften. :gpaul: