Alles, was geht, ist im Preis inbegriffen.
Wenn etwas nicht geht, geht es einfach nicht.
Es kostet dann aber auch nicht mehr. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles, was geht, ist im Preis inbegriffen.
Wenn etwas nicht geht, geht es einfach nicht.
Es kostet dann aber auch nicht mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ein Freund hat am 1.07 eine Bestellung als Bestandskunde rausgegeben und auch sein Gerät wird auch morgen (oder heute?) versendet!
Gruß
Wo hat er denn die Info her?
Irgendeine Hotline?
Meine Bestätigung kam um 2157h.
Aber das kann doch nicht sein, dass zu wenig iPhones da sind!?
Bei den Bestellern liegt ja eine bekannte und konkrete Anzahl an Bestellern/Bestellungen vor....
Ich denke nicht, dass die überrannt wurden mit Bestellungen.
Oh man.
Ich habe am 01.07.2008 bestellt und habe mal den Status abgefragt... Die Hotline meinte, dass sie nicht einmal sagen kann, wann das Gerät rausgeht.
Kann mal irgendjemand anders die Hotline anrufen und dort nachfragen?
Mir gehts darum, dass ich Zuhause bin, wenn das Paket kommt. Ich habe nämlich nicht die Lust, dass ich das Paket am Montag bekomme oder dass ich zu einem Depot fahren muss, damit ich das iPhone dort abholen kann.
Oder haben die keine Ahnung?
Nummer: 01805726252
ZitatOriginal geschrieben von AndyGarcia
Ich habe in der Ungeduld auch mal die Arvato Hotline ausprobiert und sie war sehr viel hilfrecher als Telekom: Mein Auftrag lag vor, Prüfung des Auftrages und der Bonität für den Vertrag seien auch abgeschlossen, in sofern grünes Licht.
Jetzt würde es nur noch vom Lieferstatus abhängen, der Arvato aber auch noch nicht bekannt ist. Um die Lieferung am 11. zu garantieren, müsste das Gerät aber offensichtlich morgen oder spätestens Donnerstag morgen rausgehen - dann sollte auch die typische "Versandt"-Email kommen.
In sofern wirds dann Freitag morgen da sein!
Und wie lief das Gespräch im Einzelnen ab?
Was hast du denen denn gesagt?
Vielleicht rufe ich da auch mal an. ![]()
Dass die das Limit halbieren, ist ja komisch.
Von wie viel auf wie viel denn?
Bin übrigens seit Monaten auf 2000€ Limit und nutze oft die Teilzahlung.
Danke für die vielen Antworten. ![]()
Ich habe ihr geraten, dass sie den einen Anschluss umschreiben lassen soll auf ihre Tante.
Sie macht dann einfach einen neuen Vertrag und das war es.
PS: Es geht eher um die Gewohnheit der Tante. Die Nummer existiert schon seit zig Jahren und sie will keine neue. Deshalb sollte sie an dem Standort bleiben.
War eine Mail.
Der Text hat sich nicht verändert. ![]()
Aber ich denke du meinst, was da steht, wenn man heute bestellt, oder?
Da kann ich nichts mehr zu sagen, da ich mir kein zweites bestellen werde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Für alle, die gerade im Urlaub sind und sich Sorgen wegen ihrem Spamfilter machen: Die Rechnungen sind heute raus gegangen!
CU
spurkie
Meine Freundin hat ihre.
Ich meine noch nicht (beide GoogleMail).
Lustig.
In meiner Bestätigungsmail vom 01.07.2008 (2157h) stand 1-2 Wochen (8 GB-Modell).