ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Was für ein Modell/Farbe habt ihr denn bestellt?
(...)
Dummerweise das Standardmodell: 8 GB, schwarz (Geht ja nicht anders).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Modell/Farbe habt ihr denn bestellt?
(...)
Dummerweise das Standardmodell: 8 GB, schwarz (Geht ja nicht anders).
So nun bin ich mehr als verwirrt.
Die Dame an der HL meinte eben, das sie heute Morgen eine Email /Fax von Apple bekommen hätten, das die nächste Auslieferung zu T-Mobile sich um 2-3 Wochen verzögern würde.
Die spinnen doch... 2-3 Wochen.
Die hätten doch erwarten müssen, dass der Ansturm groß sein wird.
Und es war ja auch nicht gerade wenig Zeit.
Ich versuche mein Glück heute in einem T-Punkt, wobei ich fast vermute, mit leeren Händen nach Hause zu gehen...
Falls nicht, dann werde ich die Lieferung einfach stornieren.
Tolle Auskunft der HL.
Ich hoffe, dass schon vor zwei Wochen bestellte iPhones auch kein Problem sind. ![]()
(VVL am 01.07.08)
Gerade eine Mail bekommen:
"Lieber Herr wonzs,
vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.
Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.
Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse lieferstatus@t-mobile.de.
Ihr T-Mobile Service Center"
Mal anrufen und nachfragen, was "Verzögerungen" in Wochen gerechnet heißt...
EDIT:
Können zwei Wochen sein, kann eine Woche sein, kann drei Wochen sein. Man weiß es nicht.
Überall ist zu lesen, dass einfach zu wenig Geräte da sind.
Respekt an T-Mobile. Gut hinbekommen. ![]()
5 iPhones an MM.... Wenn SE oder Nokia das machen würde....
Aber wir wollen ja alle das iPhone haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
...und was sagt uns das zur Verfügbarkeit in Deutschland, wenn in den USA Schiffscontainer ankommen ?
![]()
Die mussten natürlich noch bearbeitet werden und sind dann nach Europa verschifft worden.
Ich wollte nur die sagen, dass ziemlich viele hergestellt worden sind und ich mir eben nicht vorstellen kann, dass zu wenige da sind.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple zu wenig hergestellt hat!
Am 24.05.2008 schon sind für Apple 188 Seecontainer in USofA eingetroffen. Mit fast 100%iger Sicherheit waren dort alles 3G-iPhones drin.
Aber was nützt das Aufregen? Schneller gehts dadurch nicht.
Viel Spaß an alle, die das Gerät schon in den Händen halten. ![]()
Also die Informationspolitik von T-Mobile ist in diesem Fall ja mal die komplette Katastrophe.
So langsam sollte man doch wissen, wie viele Geräte vorhanden sind und wer wann welches bekommt!
Wie stellen die sich das denn vor? Ich muss meinen Lebensunterhalt noch selbst bestreiten und kann jetzt nicht die nächsten Tage Urlaub nehmen, nur damit ich es persönlich annehmen und den Vertrag unterschreiben kann.
Ich rufe da morgen an. Die sollen mir das am besten direkt ins Büro schicken. Da bin ich auf jeden Fall... Falls die mir sagen, dass das nicht geht, weiß ich wenigstens, dass es an den Spediteur übergeben wurde.
sry für OT.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Also für die online-Besteller: Ich hatte gerade einen Anruf vom Zusteller zwecks Terminabsprache für den Samstag. Freitag ist wohl nicht zu schaffen. Aber es kommt und das ist das Wichtigste![]()
Bevor ihr alle fragtich hatte am 16.6. gegen 20.00 Uhr bestellt. Status über Auftragsnachverfolgung zeigt übrigens immer noch nichts an.
Hast du mal die Nummer vom Zusteller?
Würde mit denen gerne auch einen Wunschtermin ausmachen. ![]()
EDIT: Oder hatte der Zusteller bei dir angerufen?
o2 hatte jahrelang mit 5€ durchgehalten.
Klar, offiziell gingen nur Sachen, die mit dem Browser aufgerufen wurden - aber gepatchte Anwendungen liefen auch damit.
Ich denke, es ist eine einfache Mischkalkulation: Viele wollen nicht unbedingt unendlich surfen (wie es mit der W'n'W-Handyflat möglich ist), sondern Sicherheit am Ende des Monats. Sie wollen also die Kosten gedeckelt haben.
Bestes Beispiel bei mir: Ich habe im Monat mal 300 MB mit der Handyflat, aber auch mal nur 15MB (alles nur per Opera Mini und OE-Navi erzeugt).
Ich denke, dass im Gesamtüberblick eine nette Marge für T-Mobile drin ist.