Beiträge von wonzs

Für alle, die übers Internet bestellt haben, habe ich einen Link:

https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Könnt ihr das mal bei euch prüfen und schauen, ob bei euch als Datum rechts unten auch euer Bestelldatum steht?

Für mich sieht das ein bisschen so aus, als hätte sich seit dem Tag meiner Bestellung nicht getan.

PS @ MacSchimmi: Dass du das Gerät nicht bekommst, weil du Geschäftskunde bist, finde ich auch ein wenig befremdlich.

Langsam werde ich echt sauer.
    Ich habe einen Brief an T-Mobile geschrieben, den ich heute noch absenden werde.... Mal sehen, was die mir darauf antworten.
    Ich habe immer große Stücke auf T-Mobile gehalten - aber ws man hier so liest und was man selbst erlebt, haut echt den Boden aus dem Fass.

Kommunikation = 0
    Ehrlichkeit = 0
    Beständigkeit = 0

Zitat

Original geschrieben von AsusP535
    Gerade info von meinem Tmobilfritzen bekommen, das die viel zuwenig Geräte an Lager hatte, es konnten nur die Leute beliefert werden die am 11. bestellt haben bzw. die die mitarbeiter von tmobile eingeben konnten und auch da umso früher umso besser, meines soll morgen da sein ! Bin mal gespannt.

Gerät wurden wohl auch erst allesamt Montags verschickt.

Ist doch ein Witz!

Wofür bestellt man denn dann am 01.07.2008, wenn die, die es im Laden am 11. bestellen, früher bekommen!?

Ich werde die Versandhotline nachher auch mal nerven.

Bin ja kein GK, mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von sirius
    hehe: mit "seine SIM" hat er Seine gemeint. ;)

Ok, aus der Sicht...
    Aber trotzdem komisch geschrieben. ^^

@ gaspode:
    ??

Seit wann ist das denn so? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur zwei Möglichkeiten hat, das Empfangen (und damit auch das Versenden) wieder zu aktivieren.

1.) Hotline
    2.) MMS senden

Automatisch dürfte da ziemlich wenig passieren.

So mein Kenntnisstand.
    Bei mir steht ja bald auch ein Wechsel von MMS-fähigem Handy auf das iPhone 3G an.
    Da werde ich genau das ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    So, ich habe gerade mal die Hotline belästigt. Die hat mir mitgeteilt, dass sich mein Paket auf dem Weg zu mir befindet. Zugleich hat sie mir eine Trackingnummer übermittelt. Allerdings besteht diese aus 14 Stellen. Bei DHL gibt es allerdings nur 12-stellige Trackingnummern. Gefunden wurde die Nummer auch nicht. Hat noch jemand eine ähnliche Nummer erhalten?

Schau mal bei GLS nach.

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Ich gebe Euch auf jeden Fall mal Bescheid. Wäre ja gut, wenn so eine SMS innerhalb von einer Stunde da wäre... dafür würde es sich ja echt lohnen, MMS für seine SIM (seinen Vertrag) deaktivieren zu lassen.

Moment.

Entweder hast du dich verschrieben oder du hast es falsch verstanden.

DU musst den MMS-Empfang beim Provider deaktivieren lassen (du, mit dem iPhone!).

Nicht der MMS-Sender!

So. Ich war heute auch in zwei T-Punkten hier bei uns in Essen.

Man wurde direkt mit zwei großen iPhone 3G-Plakaten begrüßt, auf denen draufstand "Leider vergriffen"...

Beim ersten war es zusätzlich noch voll, sodass ich direkt gegangen bin.

Der zweite hatte die gleichen Plakate, aber da war es wenigtens leer.

Lieferzeit: 4 Wochen mindestens.
    Nach ein paar Minuten Small-talk war es dann "könnte nächste Woche sein oder auch erst zwei"... Also die scheinen selbst nicht so genau zu wissen, wann die welche bekommen.

Ach so, auf meine explizite Nachfrage, ob denn Neukunden höher priorisiert werden: "Nein, first-in, first-out, Sie haben genauso gut das Recht, ein iPhone 3G zu bekommen".

Glauben kann ich das alles nicht mehr so recht....

EDIT: Surprise surprise. Mein Tarif wird im "Mein T-Mobile" nun als "Complete L" angezeigt.
    Hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Ansonsten wären das schon freche Burschen, mir jetzt schon anteilig für den Restmonat mehr Geld abzuluchsen....

PS: Morgen wären erst die 14 Tage rum, nach denen ich hätte stornieren können im Rahmen des Fernabsatzgesetzes. Vielleicht wurde der Tarif deswegen umgestellt.