Ich springe denen bald in Bonn ins Hauptgebäude. ![]()
Beiträge von wonzs
-
-
Naja. Könnte mir schon vorstellen, dass die für Defekte ein extra Lager eingerichtet haben, damit die Leute nicht ewig auf ihr repariertes iPhone warten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fehli
Also, ich habe gerade eine SMS bekommen in der die Nummer von DHL steht und das es ausgeliefert wurde!!! Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und schon etwas auf den Putz gehauen "dass das nicht so gut ist", glaubt Ihr, dass das deswegen war oder hat T-Mobile nun neue Geräte bekommen? Bekomme ich etwa ein Gerät das wo schon von jemand benutzt bzw. zurückgeschickt wurde, also ein "gebrauchtes"?Danke
AndiWann hast du denn bestellt?
VVL, NK, GK? -
Die Aussage kann aber so auch nicht richtig sein, da einige Onlinebesteller schneller Ware hatten als andere.
-
Irgendwo ärgere ich mich ja schon.
Einfach nur, weil ich keine Rückmeldung bekomme und weil ich ohnmächtig gegenüber T-Mobile bin.
01805-726252 ist dauerbesetzt und 2202 weiß nichts und leitet an diese Nummer weiter.
Mails bringen nichts.
Mal sehen, was mein Brief bringt.
Aber wenn man dann auch noch liest, dass VIELE andere ihr iPhone später bestellt haben und früher bekommen als ich oder andere "Vorbesteller "..... *grrrr*
Es herrscht keine echte Knappheit! Es wird einfach nur scheiße zugeteilt. Nur weil jemand GK oder NK ist, wird er bevorzugt.
Von wegen First-in, First-Out. -
So ein Scheiß... Habe gerade eine SMS von T-Mobile bekommen..... Und was war es?
WERBUNG! :mad:
-
Du glücklicher.
-
Die Hotline (01805-726252) ist total überlastet.
Habe um 1935h bestimmt 15 mal versucht... Ging kein einziger Ruf durch.
Dass die T-Punkte was bekommen, könnte ein gutes oder schlechtes Zeichen sein.
Keine Ahnung. :confused:PS: Regensburg ist leider ca. 560 km von mir entfernt. Lohnt sich nicht. Wären dann über 1000km für ein iPhone, wo nicht einmal 100% klar ist, dass ich es bekomme.

-
Ich könnte kotzen.
Bist du GK? Oder Neukunde? Habe den Thread immer nur überflogen.
EDIT: Jetzt hast du die Info noch dazueditiert.

-
Wie ist denn bei dir das Format?
Diese Nummer ist aus der Eingangsbestätigung, die man nach der Onlinebestellung bekommt.
Die wichtigen Ziffern sind die letzten fünf in Kombination mit dem Datum.
So sieht der Punkt "Hardwarebestellungen" bei mir aus:
Wie man sieht, habe ich vier Verträge mit einem nicht unerheblichen Volumen (ca. € 225 pro Monat, leicht schwankend).
Das juckt T-Mobile aber auch nicht... Da wird lieber auf den Neukunden geschielt!