Mit den 14,95 hatte ich mich auch gewundert. Mal sehen, ob tatsächlich nur 9,95 berechnet werden (bzw. anteilmäßig für den Monat).
Beiträge von wonzs
-
-
Nun ja... Man müsste in dem Mail-Client eine Antwortadresse einstellen können.
Das ist zwar technisch nicht der Knall im All, aber erfüllt seinen Zweck.
Mein K850i kann das leider nicht. Bei mir ginge es so z.B. nicht.
-
Hat eigentlich irgendjemand schon die Auszahlung für den Vertrag, der hier ursprünglich beworben wurde, bekommen (24*9€ + 6*34,95 - 69,99€ für den Web'n'walk Stick III)?
Ich habe bisher nichts da und auf meine Mail habe ich die Antwort bekommen, dass das an die Buchhaltung weitergegeben wurde.
-
Das wird über Javasript realisiert. Javascript wird, glaube ich, nicht 100% unterstützt und vom Proxy auch noch im Quelltext beschnitten.
-
Re: Re: Re: die POP3 Sperre (legal) umgehen
ZitatOriginal geschrieben von stephan26
Funktioniert das mit dem vorhandenen e-Mail Client des SE? Dann könnte dies wohl auch bei einem K610i klappen, oder?Klar. Ist der interne Mail-Client - kein Zusatzprogramm.
Allerdings weiß ich gerade nicht, ob das K610i Exchange unterstützt. Soweit ich weiß, basiert das auf der DB2020-Plattform wie das K800i - welches kein Exchange unterstützt.
-
Geh auf http://www.google.de/m (wichtig), danach auf "Mehr", dann auf "Google Mail". Diese Seite kannst du dir als Favorit speichern.
Kontodaten eingeben und los gehts.

-
Viel zu viel Chaos auf einmal... Dein Nick passt.

Also: Es gibt kostenlose Exchange-Mail-Anbieter wie http://www.mail2web.com Dort meldest du dich an und richtest dein Windows Mobile-Gerät so ein, we es auf der Internetseite erklärt wird.
Nun: In deinem originalen Mail-Konto (Mail-Konten) richtest du Weiterleitungen ein. Das kann jeder namhafte Anbieter. Wenn nicht: wechseln oder das POP3-Sammelfeature von mail2web benutzen.
Wenn du auch mit deiner Ursprungsadresse antworten willst (über das Mobilgerät), sind zusätzlich Einstellungen nötig.
Hast du soweit verstanden?
-
Re: die POP3 Sperre (legal) umgehen
ZitatOriginal geschrieben von marlboromantiker
Hey Leute, das mit der POP3-Sperre ließ mir einfach keine Ruhe, da mir eMail eigentlich genauso wichtig ist wie das Surfen. Allerdings will ich nicht nomal Geld dafür investieren, nur damit t.mobile den Port freigibt. Die Lösung - der Weg über einen Exchange Server. Funktioniert einwandfrei und ist auch im Paket inbegriffen, da Exchange ja über http bzw https läuft. Unter mail2web.com bekommt man gratis einen voll ausgestatteten Microsoft Exchange server. Nur noch kurz einrichten, dass die bisherigen konten per pop3 bzw imap von mail2web abgeholt werden. fertig
P.S.: emails an die mail2web adresse kommen sofort an, emails von externen konten dauern max 5-10min....
Habe die gleiche Idee gahebt und bei mir klappt es auch.
Wäre ich nicht krank gewesen, hätte ich das schon längst geschrieben.
Sogar der Push funktioniert, d.h. kein Komfortverlust.
Das einzige Problem dabei: Nicht jedes Handy kann DirectPush respektive mit einem Microsoft Exchange Server umgehen - ich habe da mit einem K850i als Nicht-Smartphone wohl richtig Glück, dass SE das integriert hat.

Noch eine positive Meldung: SyncML funktioniert auch. Ich nutze gerne GooSync, um meine Termine mit dem Google Calendar abzugleichen.

-
Zitat
Original geschrieben von marcelswietza
Ah, interessant das mit den Pings, wusste ich nicht.
Trotzdem werden wohl keine IPs sondern Ports gesperrt sein.Was Jimm angeht: Da in den Netzwerkeinstellungen auf HTTP stellen und das Ding funzt

Gruß,
MarcelWenn es so einfach wäre.

Ich habe alles versucht - ich bekomme immer den Fehler #125,1.
Das JIMM-Forum gibt keine aufschlussreiche Lösung. Vielleicht liegt es auch an meiner Version. Ich habe die 0.52 Beta... kA
Soooo wichtig ist es mir auch nicht. -
Möchte nun auch meine Erfahrungen preisgeben:
Ich habe ein SE K850i.
Der interne Browser ist nutzbar.
Opera Mini 4.0 und 4.1 Beta sind auch nutzbar, wenn man auf HTTP umstellt.
Google Maps J2ME ist nutzbar.
Google Mail J2ME ist nutzbar.
Mobile GMAPS ist nutzbar.
OE-Navi ist nutzbar.Nicht nutzbar bzw. noch nicht zum laufen bekommen:
JIMMIMAP/POP war ja klar, dass es nicht funktioniert.
Falls ich noch weitere Software testen soll, bitte Bescheid geben. Es muss natürlich J2ME-Software sein, die sich mit dem K850i verträgt.
Leider habe ich mit der Umstellung ein ganz anderes Problem bekommen.... Ich hatte bis dato einen Web'n'walk Basic und bis gestern schon 165 der 200 MB weg. Nach der Umstellung hatte ich angeblich 60€ an GPRS-Kosten generiert.
Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung stellte sich heraus, dass das wohl "normal sei, da intern mit einem Kontingent pro Tag gerechnet wird".Der Kundenberater sagte mir, dass ich eine Mail an den Kundenservice senden soll und meinen Fall darlegen soll. Ich kann also nur auf Kulanz hoffen.
Mal sehen, was das ergibt.EDIT:
PS an marcelswietza:Ping läuft über keinen Port, sondern das ist ein kleiner Teil des ICMP-Protokolls. Normalerweise benötigt man das nicht vom Handy, weswegen das Protokoll einfach gesperrt wurde, wie ich denke.