Empfänger: Advanzia Bank S.A.
Kontonummer: 119345106
Bankleitzahl: 55050000
Verwendungszweck: Mastercard-Nummer
Beiträge von wonzs
-
-
Re: Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von johannes866
Hallo,wollte wissen, ob man die eplus Hotline 0177/1000 auch von einem Vodafone Vertrag aus (oder auch von Klarmobil) anrufen könnte. Ich hätte noch Freiminuten übrig und könnte mir event. die Gebühr von eplus sparen?
Geht das oder denke ich da falsch?
dankeJohannes
Webtarif?
Dann kann es sein, dass die Leistung trotzdem zum vereinbarten Preis gebucht wird - zumindest wenn du irgendwie die Kundennummer erwähnst oder die Rufnummer, um die es geht.EDIT: Nur, um es zu verdeutlichen: Ich meine natürlich, dass es von E-Plus zum normalen Tarif mit auf die Rechnung gepackt werden kann.
-
So gut kenne ich mich auch nicht aus, aber vielleicht war es ein Fehler in den Routingtabellen von T-Mobile?
-
Also abgesehen von den von euch angeprangerten AGB (!!! OHNE "s" am Ende!!!) löscht Google keine inaktiven Accounts nach 30 Tagen.
Nach 30 Tagen wird auch hier der SPAM-Mail-Ordner geleert.Abgesehen von all dem: Googlemail ist gut und bietet gute Funktionen. Da ich E-Mail sowieso nur für Foren usw. benutze (gaaaanz selten private E-Mails, Telefon ist mir lieber), ist mir auch egal, was die für AGB haben.
EDIT: Freudscher Verdenker. Hier haben ja alle AGB richtig geschrieben. :apaul:
-
Oder as mentioned above: Der Threadersteller hat selbst eine Methode, E-Plus-Leute kostenlos anzurufen udn will jemanden erreichbar machen.
-
Ist doch easy:
Er hat BASE/Congstar mit E-Plus-Flat/Vodafone SuperFlat All-In oder o2 XL oder ..... und möchte die E-Plus-Karte, damit er jemanden kostengünstig oder kostenlos erreichen kann.

-
Ok. Dann hast du deinen Satz nur etwas komisch geschrieben. :p :gpaul:
-
Limit jetzt von 500 auf 2000, einmal 10€ vom Automaten abgeholt und zum Testen letzten Monat nur Teilzahlung genutzt (fast den gesamten Betrag überwiesen).
-
Nun, zumindest theoretisch solltest du mit beiden Geräten in Verbindung mit T-Mobile die Möglichkeit haben, eine Datenverbindung offen zu haben und gleichzeitig zu telefonieren (bzw. wichtiger: ein Telefonat zu empfangen), da beide UMTS und zumindest das 6110 Navigator EDGE kann. Beide Techniken erlauben es, ein Gespräch zu empfangen, sogar während Daten übertragen werden.
Logisch: UMTS und/oder EDGE müssen verfügbar sein.
UMTS/HSDPA ist dabei die bessere Technik, da dort tatsächlich Daten übertragen werden können, während der Sprachkanal offen ist. Bei EDGE wird die Datenverbindung "geparkt".Die Multi-SIM *könnte* die Ursache für dieses Verhalten sein. Es könnte aber auch sein, dass du UMTS ausgeschaltet oder nicht verfügbar hast.
-
SIM-Lock: Wahrscheinlich nicht
Net-Lock: Wahrscheinlich ja.Du müsstest herausfinden, ob SIM- oder Net-Lock vorhanden ist.