Funktioniert einfach nicht überall.
K850i --> hat einige Male funktioniert. Ist aber Spielerei, zumal ich nur MGMaps zusammen mit einer GPS-Maus benutze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert einfach nicht überall.
K850i --> hat einige Male funktioniert. Ist aber Spielerei, zumal ich nur MGMaps zusammen mit einer GPS-Maus benutze.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Die 7050 hat keinen USB-Host, sondern du kannst einen Rechner per USB anschließen. Für die ISDN-Funktionalität benötigst du eine 7170, die 7141 ist so´n 1und1-Ding.
Seit wann kann die FitzBox Fon 7050 kein ISDN? Ich habe ISDN und die 7050 - läuft alles.
Ach, dieser Thread. ![]()
Ja, weit niedrigere Leistung, ungepulste Wellen... UMTS ist theoretisch ist "gesünder".
Schau mal hier:
http://www.wdr.de/tv/quarks/se…0619/uebersicht_handy.jsp
UMTS soll gefährlicher sein?
http://www.forum-elektrosmog.d…+bedeuten+GSM+und+UMTS%3F
Meiner Meinung nach ist dies eben nicht der Fall.
Puls vs. nicht-Puls z.B.
Aber bewiesen ist nichts. Ich telefoniere, soweit es mir möglich ist, mit UMTS.
Bei mir geht auch nichts. Wirft nicht gerade ein tolles Bild auf die. Mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Ist es definitiv so, daß für IMAP Idle der "automatische Abruf" aktiviert werden muss? Ich denke, bei IMAP Idle wird gepusht, also der Mail-Server kontaktiert den Client und nicht umgekehrt? Dann müsste doch das Eingeben eines Abrufintervalls überflüssig sein.
Ich hätte spontan getippt, daß IMAP Idle hinter "automat. Benachrichtigung" steckt. Sinngemäß fehlen dort auch Angaben für Abrufintervalle usw.
Graefe
Automatische Benachrichtigung müsste IMAP Idle sein.
PS: Es ist aber NICHT so, dass der Server das Gerät kontaktiert - es ist so, dass eine IMAP-Sitzung aufgebaut ist und die ganze Zeit über offengehalten wird.
Zur Not nehme ich auch einen normalen mit einem Billig-Handy oder so.
Hallo.
Kann mir jemand folgendes anbieten:
Vodafone KombiPakete Zuhause 120. Es muss kein Handy dabei sein - eine Anschlussgebühr sollte nicht anfallen. Dann brauche ich noch eine Datenoption mit 30 MB.
Ich bin Azubi. Kann die "Studenten/Azubilegitimation" auch eingereicht werden, wenn ich den Vertrag nicht bei Vodafone direkt mache?
Gerne auch mit einer kleinen Auszahlung. Wird die Auszahlung schlechter/besser, wenn ich die "Studenten/Azubilegitimation" zu Vodafone sende?
Ich habe hier schon bei den üblichen Verdächtigen geschaut - aber nur einen Vertrag ohne Handy wollen wohl die wenigsten (auf ihren Webseiten anbieten).
Nun... Es ist ja so, dass SE damals selbst von "Push-Mail" sprach auf der Produktwebsite. Wenn man sich das genauer ansah, meinten die auch nur den Intervall.
Es gibt kein IMAP Idle beim K750i - nur einen Abfrageintervall.