Beiträge von wonzs

SE veröffentlicht eigentlich immer wieder mal Updates.

Zu den "Sicherheitslücken": Es gab ja zwei Meldungen. Einmal die, dass eine Java-Applikation Teile des Speichers löschen kann (man muss der Schadapplikation allerdings per manueller Bestätigung Schreibrechte geben). Zum Zweiten war Code-Memo gemeint. Wenn man dort einen falschen Code eingibt, gibt Code-Memo ja keine Fehlermeldung, sondern zeigt eben falsche Infos an. Das Handy zeigt aber auch Zeichen an, die man garnicht eingeben kann als Nutzinfomation. Daran kann ein "Angreifer" erkennen, dass die Nutzinformation falsch ist.
    Alles in allem ist dieser Befund.... ohne Nutzen, würde ich sagen. Man kann das nur in der Theorie ausnutzen. Praktisch wird der "Angriff" nur leicht einfacher.

PS: Warte auf ein K850i-Update. ;)

Nun, probiere es doch einfach aus. Oder hast du die GPS-Maus noch nicht?

Wenn nicht, dann besorge dir eine Navibe GB732 GPS-Maus von eBay. Diese Maus habe ich. Mit der habe ich keine Probleme und günstig ist sie obendrein.

Es wird auch ein Aufladekabel fürs Auto mitgeliefert. Aufladbar ist sie aber auch per USB am PC oder am mitgelieferten Strom-zu-USB-Adapter.

Zitat

Original geschrieben von happy886
    Hallo,

hat jm in den letzten Wochen mal eine Krediterhöhung über den link: http://gebuhrenfrei.com/felder/ angefordert/ angefragt?
    Habe das Formular vor ca 6Wochen ausgefüllt, kurz darauf kam auch eine Email "wir werden Ihnen innerhalb 2Wochen Ihren neuen Verfügungsrahmen mitteilen..." (oder so ähnlich jedenfalls wollten sie sich innerhalb 2Wochen melden) und seit dem nichts mehr von denen gehört. Nicht mal Gehaltsnachweisse wurden bisher angefordert - nicht mal bei Antragstellung.
    Finde das ehrlich gesagt ziemlich arm :flop: Service scheint bei denen wohl keine grosse Rolle zu spielen :flop:
    Hat jm andere Erfahrungen gemacht?

Sche** auf E-Mail und ruf bei denen an!
    Oder hast du Angst oder soetwas?

Ich habe beim Geldabholen meine Karte in einem Automaten vergessen. Ein Anruf (Nachts um 2330!) genügte, um die Karte zu sperren, eine neue (kostenlos!) zu ordern und nachzufragen, wie das Ganze nun abläuft.
    Die neue Karte war nach 9 Tagen da. Ein weiterer Anruf und sie war innerhalb von 1,5 Stunden (kann auch schneller gewesen sein - nur da habe ich mit der Karte getankt) freigeschaltet.

Von wegen "kein Service"... Ruf an und kläre das mit denen. Du wirst ganz sicher eine definitive Aussage bekommen.

Hallo und herzlich willkommen.

Du solltest in den Threadtitel ein Fragezeichen machen, wenn du eine Frage hast. ;)

Das Blue im Namen lässt erahnen, dass das Teil Bluetooth beherrscht.
    Sofern dies der Fall ist, sollte es von technischer Seite her kein Problem sein.

Welche Programme möchtest du denn nutzen bzw. was möchtest du mit der GPS-Maus machen?

Ich habe mal 20€ abgehoben und trotzdem eine Erhöhung bekommen.

Wenn du aber 1000€ abholen willst, die Ratenzahlung in Anspruch nimmst und dann noch eine Limiterhöhung möchtest... Da kann ich mich nur fragen, was du vorhast.
    Wenn du Geld brauchst, spare oder nimm dir einen richtigen Kredit (da betragen die Zinsen knapp ein Viertel dessen, was du bei der gebuhrenfrei.com-MasterCard bezahlst, siehe z.B. Postbank).
    Wenn du keinen Kredit bekommen würdest und das deine eigene Einschätzung ist, würde ich das mit den 1000€ abheben ganz vergessen - sonst kommst du nie wieder auf einen grünen Zweig.

Falls du es dennoch machst: Danke, dass du dafür sorgst, dass das Geschäftsmodell von gebuhrenfrei.com weiterhin funktioniert. ;)