Aber fast doppelt so hoch wie beim K800i.
Ich frage mich, was das soll...
Nun ja, ich bin auch mal gespannt, was das gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber fast doppelt so hoch wie beim K800i.
Ich frage mich, was das soll...
Nun ja, ich bin auch mal gespannt, was das gibt.
Es funktioniert alles wie gewohnt.
Allerdings wirst du mit der Karte nicht mehr telefonieren können (Im Display steht dann: "Nicht registriert" oder "SIM-Karte nicht registriert" oder ähnlich).
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
In Frohnhausen oder Altendorf abends nicht allein und unbewaffnet auf die Straße gehen! Da helfen auch die 4 Sterne nicht!
ETAP liegt schön ruhig in einem Gewerbegebiet, und das Hotel dort ist relativ neu und gepflegt.
Die Frohnhauser Straße 6 ist, anders als der Name vermuten lässt, direkt am Berliner Platz...
Ich kann das Holiday Inn in Essen empfehlen. 4 Sterne, nicht allzu teuer.
Ist auf der Frohnhauser Str. 6 in 45127 Essen.
Telefonnummer ist 0201/2407-0.
Die Standard-KKs werden akzeptiert.
Hm.
Mit dem 6233 habe ich keine Erfahrung.
Ich fahre zwar morgen auf der A45, aber ich komme sicher nicht an diesen Auffahrten vorbei bzw. raus oder rein.
Mal schauen.
Hast du ein anderes Handy, was du mal testen kannst?
Du kannst denen doch sicher auch eine Mail senden. Wenn du die Fehlerbeschreibung so präzise wie möglich machst (d.h. den Leuten weniger Arbeit), dann sollten die dir doch auch bestimmt antworten.
Gute Nacht. *gähn*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snixx!
Seit etwa zwei bis drei Wochen macht das Ö-Navi bei mir Ärger: Die grafischen Anweisungen weichen von den gesprochenen Anweiseungen ab :mad:
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass dies immer bei Autobahnauffahrten der Fall ist.
Beispiel:
Ich fahre auf einer Bundesstraße. Die Autobahnauffahrt ist 600 m entfernt. Danach geht es 10 km über die Autobahn.
Bereits auf der Bundesstraße wird angesagt, dass ich dem Straßenverlauf 11 km folgen soll. Den Pfeilen kann man zwar entnehmen, dass ich (links) auf die Autobahn auffahren soll, die Ansage fehlt aber.
Folgt man weiterhin dem Straßenverlauf (was der Ansage und km-Anzeige auf dem Display entspricht) hört man unmittelbar nach der "verpassten" Autobahnauffahrt: "Wenn möglich, bitte wenden".
Dieses Verhalten kann ich bei drei unterschiedlichen Autobahnauffahrten nachvollziehen.
Hat jemand ähnliches festgestellt?
Was hast du denn für ein Handy? Mein K800i hat nie solche Probleme - ich fahre meist Autobahn, wenn ich Ö-Navi benutze.
Welche AB ist es denn? Welche Auf-/Ausfahrt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tOmAtEl
Sechs Verträge sind hier sicherlich keine Seltenheit
Rein rechtlich hat sie m.W, nichts in der Handy, es wird wohl höchstens auf Kulanz seitens des Händlers/Vodafone möglich sein aus wenigstens einigen Verträgen wieder herauszukommen...
Verkaufen lohnt sich m.E. nicht, wenn sie 90€ Fixkosten haben sind sie bei über 2000€ in 24 Monaten.
Wenn sie die Vertäge behalten muss ließen sich aber noch 300€ rausholen (VF Stars :p )
Ich habe selber noch fünf Verträge (E-Plus, 2*T-Mobile, 1 Mobilcom, 1 o2). ![]()
Allerdings habe ich dafür nicht nur zwei lausige Handys bekommen und auch keine Verpflichtungen in einer solchen Höhe.
Dadurch, dass sie sehr wahrscheinlich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte war (oder hat sie Alkohol oder Drogen intus gehabt?), sollten alle Verträge rechtens sein.
Nur die Frage ist? Wer bitte macht mit einem Kunden sechs Verträge? War es ein und derselbe Händler? Schön finde ich das irgendwie nicht - der hätte sie zumindest warnen sollen. Was soll sie denn auch mit sechs Verträgen?
Aber die Provision hat gerufen!
Entweder: Zum Anwalt & nachfragen, was es da für Möglichkeiten gibt.
Oder: Handys ungeöffnet lassen und verkaufen! Allesamt. So sollte sich ihr finanzieller Verlust etwas dämpfen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von User_handy
Bei der:
http://www.gebuhrenfrei.com
ich finde die AGB-Klausel hoch verdächtig:
lch willige ein, dass ADVANZIA der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden (nachfolgend SC genannt) und/oder der Auskunftei Creditreform Consumer GmbH, Europadamm 2-6, 41460 Neuss (nachfolgend CEG genannt) Daten über die Beantragung, Abschluss und Beendigung dieses Kreditkartenvertrage (....)
++++++++++++++
Hände WEG!!!!
Keine Karte bekommen? ![]()
WAS genau stört dich denn an den AGB?
SRY für OT.
Ich habe die Gebührenfrei Mastercard, habe keine Probleme (bis auf das [noch] kleine Limit von 200€. Dieses wird aber relativ fix hochgesetzt). Ich konnte bisher immer damit bezahlen (bisher nur tanken und Avira-Shop).
Zusätzlich habe ich noch eine Postbank-VISA, welche im ersten Jahr kostenlos ist. Diese werde ich aber kündigen, sobald ich ein höheres Limit mit der Gebührenfrei-Mastecard habe.
Mit der bin ich allerdings auch zufrieden - es ist aber nicht spektakuläres dabei.
Ach so. Meine PIN war heute im Briefkasten und wartet nun auf den ersten Einsatz. ![]()