Beiträge von wonzs

Re: Re: Re: Re: Re: Re: IMAP Datendurchsatz

Nun, GPRS ist vielleicht akkuschonender... allerdings haben wir in Deutschland bei allen Netzbetreibern meist GPRS-Klasse B-Netzkomponenten. D.h.: wenn gerade Daten übertragen werden, kannst du nicht angerufen werden.
    Dies wäre nur bei GPRS-Klasse A möglich, was hier nicht verbreitet ist - oder eben mit UMTS.

Deshalb nutze ich nur UMTS für Push-Mail. :)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Schon erschreckend, was manche hier für Handys rum schleppen, aber das schlimmste ist, das diese es auch noch lustig finden! :confused:

Ich nutze 1 Handy und das reicht mir voll und ganz!!! :eek:

Ist doch egal.

Jeder hat doch so seine Marotten. :top:

Zitat

Original geschrieben von czpcologne
    (...)

Also: Mach Dir keine Hoffnungen... :D

Gruß aus Köln,
    C.

Moin.

Jap, danke für deine Infos.

Ich habe auch nicht die Hoffnung gehabt, dass es nicht auftaucht. ;) (Wäre bei einem Betrag von 16,50 sowieso nicht so schlimm)

Es ging mir nur darum, ob die vielleicht einen fatalen Fehler gemacht haben und was in so einem Fall passiert.

Gruß aus Essen

Hallo.

Ich habe seit zwei Monaten eine VISA-Kreditkarte der Postbank.

Ich war in der Mitte des letzten Monats in einer Diskothek, die keine EC-Karten nimmt - Bargeld hatte ich natürlich auch keines dabei (es nervt mich, immer Geld dabei zu haben bzw. nach Bedarf welches zu holen).

Zum Glück und auf Nachfrage konnte ich mir meiner neuen Kreditkarte bezahlen.
    Es wurde auch kein Online-Check gemacht - es war ein Ritsch-Ratsch-Gerät (und die Unterschrift wurde auch nicht überprüft :rolleyes: ).

Nun ist fast ein Monat rum und ich wundere mich, wo die Abrechnung bleibt (Postbank sagt, die Abrechnung kommt immer zum Ende des Monats).
    Es könnte natürlich so sein, dass die Diskothek den Beleg später abgegeben hat oder irgendwas anderes, was die Buchung verzögert.

Jetzt habe ich mir den Beleg nochmal genauer angesehen... Und dort unten rechts prangt ein "MasterCard"-Logo.
    Jetzt habe ich mich gefragt, ob das die Systeme "kompatibel" sind, d.h. wird die Buchung korrekt an VISA übertragen oder nicht?

Falls nicht: Wer bleibt auf der Rechnung sitzen und was macht MasterCard mit dem Beleg? Senden die das zurück an die Diskothek mit dem Vermerk "Ungültig" und laufe ich dabei Gefahr, dort nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen zu können?

Fragen über Fragen. Danke für's Lesen. ;)

K800i mit Zehnsation (Privat)
    Siemens S75 mit Base (Firma)

Und ein K600i will ich gerade mit einem o2 Genion S bestücken.

Also 2 habe ich immer dabei, ein drittes kommt wahrscheinlich hinzu.

Zitat

Original geschrieben von Kimble
    Das ist der höchste Wert des SAR Wertes. Mit UMTS.
    Geht runter wenn du UMTS abschaltest. Aber laut der neusten Studie brauchst du
    dir aber keine Angst zu machen.

Schau mal da: http://www.quarks.de/dyn/35839.phtml

Hast du dazu* irgendwelche Quellen? Ich ging immer davon aus, dass UMTS-Handys (Klasse 4?) durch seine maximale Sendeleistung von 0,125W und durch die Tatsache, dass ungepulst gesendet wird, "gesünder" sei.

*: Ich meine, dass der SAR-Wert mit UMTS höher ist als bei GSM (bei vergleichbar gutem Empfang).