Nur für mich zum Verständnis:
Ist es mit dieser Applikation möglich kostenlos von Google-Talk zu Google-Talk zu kommunizieren (abgesehen von den Datenkosten).
Das wäre ein interessantes Anwendungsgebiet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur für mich zum Verständnis:
Ist es mit dieser Applikation möglich kostenlos von Google-Talk zu Google-Talk zu kommunizieren (abgesehen von den Datenkosten).
Das wäre ein interessantes Anwendungsgebiet.
Das ist ein Scheiß mit dem Video-Streaming.
Habe das K800i und E-Plus-Online 150. Surfen scheint über den iMode-APN zu funktionieren - bei Streaming kommt sofort der Fehler, dass der Medienserver nicht erreicht werden kann.
Beim internet.eplus.de-APN wird die Verbindung scheinbar hergestellt - es passiert aber nichts, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz.
Jemand irgendeine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na ja das ist dann auch nicht viel besser, da gibt dann nach 4 Monaten der Joystick den Geist auf....
Habe mein K800i seit September 06 - keine Probleme mit dem Joystick oder mit anderen Dingen.
Mein Handy ist mir schon 3 mal richtig derbe hingefallen (alle Stürze aus 1,5 - 1,6 Meter Höhe, einmal davon ist's durch Trägheitskräfte 2 Meter weit geflogen und dann auf den Boden geklatscht). Ergebnis: Alles funktioniert noch, lediglich 2 Kratzer auf der Rückseite und ein kleines Stück aus dem oberen silbernen Rahmen zeigen mir, dass das Handy hingefallen ist.
Na, die Animationen, die man sieht, wenn man ins Menü geht, wennn man einen Menüpunkt hoch geht usw.
Siehst du die etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Trotzdem:
Wenn zum Beispiel ein Samsung D600 einen Wert von 0,05 hat und der
Wert von SE ist 26x höher,dann frage ich mich schon ob das sein muß.
H_R
Das D600 hat sicher keinen gemittelten SAR-Wert von 0,05. Laut Samsung-Datenblatt 0,411 W/kg.
Hallo.
Ich habe das Ganze mal auf einem K800i ausprobiert, weil die Anwendung ziemlich interessant ist.
Allerdings hat die Anwendung den Haken, dass alle Animationen deaktiviert sind, sobald die Anwendung als "Hintergrundbild" läuft.
Ich habe die Firmware R1KG001. Wie siehts denn bei dem W880i oder bei anderen Modellen aus?
Äh, was ist denn bitte an dem Kalender schlecht?
Mir fiele nicht EIN negativer Punkt auf. Dabei nutze ich ihn regelmäßig.
peteradolf86:
Was will man denn mit diesen dünnen Handys? 17/18 Millimeter sind doch ok.
Und der (gute) Sensor und die (gute) Kameralinse brauchen ja auch Platz (vermute ich ganz einfach mal).
Und WLAN... Naja. Ohne VoIP-Möglichkeit ist selbst das fast nuzlos. Ich wüsste nicht, wofür ich das bräuchte.
Das Handy gefällt mir sehr gut.
Allerdings hatte ich ein bisschen gehofft, dass UIQ 3.1 dabei sein wird (die drei Bestätigungstasten unterhalb des Displays hatten die Hoffnung ein bisschen in mir genährt).
Mal sehen, irgendwie habe ich mich ja ein bisschen für ein UIQ-Gerät wie das P1i erwärmt. Muss das mal vergleichen.
Hm.
Ich bin 1,79 und 63 kg, 22 J. - würde mich als schlank und sportlich bezeichnen.
Hosen habe ich Bundbreite 30-32, wobei ich immer einen Gürtel anziehen muss. ![]()
Müsste ich mal aus Spaß vermessen. Schreibe dann nochmal.