Keine Ahnung. Ich habe o2 den Rücken gekehrt.
Beiträge von wonzs
-
-
Laut einem anderen Thread und User funktioniert der WAP-APN immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Hä? Meint ihr damit die direkte Übersetzung?Ansonsten: Die "Deutsche Nationalhymne" gibts in allen möglichen Sprachen (auch auf koreanisch) und ist sogar in der original Fassung im christlichen Gesangbuch (zumindest bei uns Protestanten). Das Original wurde von Joseph Hydn komponiert.
Da brauch man sich nicht wundern, wenn man die Melodie der Nationalhymne mit dem ausländischen Text hört.

Wurde das Deutschlandlied nicht von Fallersleben geschrieben?
Ansonsten zu Ströbele: Was für ein gehirnamputierter Idiot. Was will er eigentlich damit bezwecken? Stimmenfang bei Ausländern scheint wohl das plausibelste...
EDIT: Stimmt.. Geschrieben hat es Fallersleben, komponiert hat es Haydn.
-
Wenn ich Feierabend habe und zu Hause bin, kontaktiere ich dich per PN.
PS: Ich glaube, das Z500 hat auch keine "UMTS only"-Einstellungsmöglichkeit. Aber ohne Pistole.

EDIT:
http://www.sxg75.com/Testbericht.1402.0.htmlDort steht das mit dem UMTS-Only-Modus.
-
Vielleicht noch eine Empfehlung: Das K600i ist für längere Sessions beschränkt dauernutzungsfähig, da öfter Verbindungabbrüche und zu großer Energieverbrauch (verbraucht mehr als nachgeladen werden kann). Zudem lässt sich kein UMTS-Fix einschalten (nur UMTS+GSM oder GSM only).
Laut einer c't vom Februar eignet sich das Siemens SXG75 besonders zum Missbrauch als UMTS-Modem, weil: Optionaler UMTS-Fix, d.h. in keinem Fall ein Fallback. Und: Die besten DL-Raten im Test. Bei Bedarf kann ich dir den Test dieser c't senden.
Allerdings etwas teurer und *vielleicht* Overkill für diese Aufgabe.
-
Hoffen wir, dass damit die Preise noch weiter sinken (obwohl ich mit meinem T&M 200 Web [nun 2006] + Code25 ziemlich zufrieden bin).
-
Bei meinem E-Plus-K600i (jetzt ohne Branding) geht das mit der R2BA019. Vorher hatte ich die R2G002, mit der das auch ging.
Allerdings nutze ich UMTS fast immer (es sei denn ich weiß, dass kein UMTS-Netz vorhanden ist - da schalte ich auf Only-GSM um), sodass ich den Menüpunkt nicht so häufig brauche.
-
-
Was redet ihr hier von Ping-Zeiten? Von außen seid ihr über UMTS sowieso nicht erreichbar (weil NAT).
Ihr meint wohl die Reaktionszeiten, bis etwas passiert, wenn man etwas anfordert?
-
Ich habe ein K600i und nutze eigentlich UMTS, weil es nicht schadet und weil ich, egal ob Daten übertragen werden oder nicht, angerufen werden kann. Ich nutze JIMM auf dem Handy (ICQ) und da kommt es schonmal vor, dass ein Anruf nicht durchkam, weil das bei GPRS nicht geht (Anruf und Daten übertragen gleichzeitig).