hmm.
Ich versuch's nochmal. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm.
Ich versuch's nochmal. ![]()
Also YMCA erkennt er schonmal nicht. ![]()
Wieso so ein Aufwand für so einen schlechten Client? Nutzt JIMM und gut. Ist für ICQ. MSN ist doch eh Mist. ![]()
Das Einmischen in das Leben anderer gehört aber echt nicht zum guten Ton. Vor allen Dingen, wenn man die Umstände nicht kennt, sollte man ganz ruhig sein. Das hättest du dir vielleicht denken können, Autotelefon - aber dann wäre auch Schluss gewesen.
Ja, im Shop wirst du auch als Online-Kunde bedient.
Einzugsermächtigung kann man (theoretisch) immer entziehen. Weshalb o2 das aber bei Online-Kunden nur per Einzugsermächtigung geht, liegt auf der Hand. Nur bei postalischem Rechnungsversand ist sichergestllt, dass der Kunde die Rechnung auch erhält.
Aber du kannst auch einfach postalisch die Ermächtigung entziehen und immer in einen (echten) o2-Shop gehen und das Geld auf's KK einzahlen.
Ruf am besten die Rechungsstelle an. Habe gerade nur die Nummer nicht da. Wenn's noch nicht zum Einzug angewiesen wurde, könnte es sein, dass die den Termin noch verschieben können.
Soweit ich das seit Version 5 beurteilen kann, gibt es diese Funktion nur im beschränkten Maße und mit selbst zu vergebenden Wörtern.
Also bzgl. der Leitungsqualität habe ich keine Abstriche machen müssen. Wäre ja auch komisch, wenn das so wäre.
PS: Was noch zu erwähnen wäre:
Ich habe DSL 6000. Der Upload sollte 600 kbit/s (75 kB/s) sein. Ich habe aber durchgehend 90-95 kB/s. Ich wohne aber auch sehr nah an der Vermittlungsstelle. ![]()
Ah, Essen. Wie ich. ![]()
Dann lege ich dir Alice-DSL an's Herz. Ist auch "Hansenet" und bis jetzt alles super. Der Wechsel von der Telekom nach Alice hat etwas über 2 Wochen gedauert.
Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass man Mobilfunkrufnummern nicht anbieterseitig sperren lassen kann.
Wo wohnst du denn?