-
Das Handy hat auch einen dedizierten SMS-Zähler.
Schau da mal rein. Irgendwo im Einstellungen- / Kosten-Menü.
Denn es könnte ja sein, dass du beispielsweise SMS mit mehr als 160 Zeichen geschrieben hast, die dann entsprechend mehr kosten. Im Ausgang wäre dann nur "eine" SMS zu sehen. Der Zähler zeigt aber die "wahre" Anzahl abgesandter Nachrichten.
-
Naja, die Motive hinter einem "Over-the-Air-Update" können ganz verschieden sein - auch wenn man ein Datenkabel hat, kann man das ja mal ausprobieren wollen oder so.
Dann besorg dir ein flashfähiges COM-Datenkabel. Damit (und mit einem Stück Software) solltest du es wieder hinbekommen.
Ansonsten wüsste ich akut jetzt nichts, was dir helfen würde.
-
-
DCA540?
Welches Programm verwendest du denn? Mobile Phone Manager respektive den Telefon-Explorer (also die originale Siemens-Software)?
-
Schließ mal das Kabel an (am PC und dem Handy) und gib dann im Handy auf dem Desktop *#06# ein, dann runterscrollen bis nach "Acc.". Was steht da?
-
Ganz einfach. Gehe in den Instant-Messenger und stelle von automatischem Start auf manuellen Start.
-
Nimm foobar2000. Dem ist's egal, was er fressen soll. 
-
Ne, würde ich nicht. Gehe lieber nach dem, wo du telefonieren kannst. 
-
Ich glaube, dass es nur die Anzeige ist. Ist seit FW23 so.
-
Im Prinzip ist dein Vorgehen beim Akkuladen richtig... Aber beim D600 gibt's wohl einen Fehler in der Firmware bzgl. des Ladens im eingeschalteten Zustand.