Man hat, wie beim W800i, an einem Teil, was an's Handy kommt, einen Klinkenstecker dran.
Beiträge von wonzs
-
-
Der Freund, dem ich mein K750i mit FW R1AA008 verkauft habe, meint auch, dass die Sprachqualität ok ist... Ich fand und finde sie grauenhaft. Da hat also jeder so seine Vorstellungen.
-
Wenn ich mir den Beitrag mehrere Male durchlese, bin ich im Nachhinein etwas verwirrt...
Kläre mich doch mal auf.
Willst du die Windows-interne Brennfunktion benutzen oder funktioniert Nero nicht und du vermutest, dass es etwas mit der Anzeige des Brenners als CD-LW zu tun hat? -
Dürfte relativ einfach sein.

Start, Ausführen, services.msc
Dort nachsehen, ob der IMAPI-Dienst läuft. Wenn nicht, in die Eigenschaften und auf "Automatisch" setzen. Dann den Dienst noch starten.
Dann gehst du in den Arbeitsplatz und gehst in die Eigenschaften des LWs. Dort schaust du ob die "Aufnahme" aktiviert ist. Wirst es schon finden.
Könnte sein, dass du, nachdem du den Dienst gestartet hast, neu starten musst.
-
Dummes Blabla... Ich habe mein S75 vier mal geflashed - null Probleme.
-
Nein, es müssen keine Daten gesichert werden - der User-Space wird nicht angerührt. Einfach ab dafür.

-
Nimm ab und leg auf. Irgendwann wird's der Person zu blöd oder zu teuer.
Technisch kannst du höchstens Filtereinstellungen setzen. Dann kommt der Anruf zwar rein, du bekommst aber kein Signal darüber. Anleitung hilft.

-
HSDPA ist doch nur ein Upgrade. Soweit ich weiß, funktionieren die "Alten" UMTS-Handys weiterhin. Wäre ja sonst voll sinnlos...
-
Vielleicht ein A2DP-Headset? Damit sollte es besser funktionieren.

-
Wie hättest du es denn gerne? Dass es nach einem Neustart wieder drei Versuche hat?
Natürlich ist das ärgerlich. Aber die 29€ sind einmalig. Den Mastercode kann man immer wieder verwenden.