Bla. Einfach drüber installieren. Die Variante bleibt erhalten.
Beiträge von wonzs
-
-
Wer bitteschön packt eine Fehllieferung aus?

Hätte ich nicht gemacht.
-
Habe seit gestern auch die V24 drauf und habe mich geärgert, dass MP4s respektive M4As nicht mehr wollten. Das Handy ist immer abgestürzt, wenn das nächste Lied kommen sollte. Habe aber im Handy-Faq.de einen kleinen Work-Around erstellt, falls jemand das gleiche Problem hat.
PS: Irgendwie ist seit V23 der Empfang schlechter bzw. die Anzeige. Rein von den Werten her aber immer noch viel besser als mein altes K750i (-77 dBm [S75] gegen -60 dBm [K750i]). Beide mit E+ gemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Also ich habe ein sl75 hier bei mir und ich muss sagen das das das schlechteste Display ist welches es gibt.Und deswegen werde ich das handy auch wieder verkaufen.
Dann tu das und troll' nicht rum...
Geh' nach Samsung oder hole dir einen MDA Pro.

Super Display...
Gute Nacht TT.

-
Wecker geht bei mir immer und auch wenn ich "Pause" drücke. Seit FW17 und auch bei der aktuellen FW24 (Siemens S75).
Display ist wirklich ganz ok.

-
puhh.... Wenn ich einen Scanner hätte, wäre das sicher kein Thema.

Ansonsten habe ich gerade nur eine S75-Kamera (--> ungeeignet dafür) und eine Digicam ohne Batterien. Hift nicht wirklich... Wenn ich morgen neue Batterien habe, mache ich dir Bilder von dem Artikel.
-
Wenn der Dienst läuft, sollte Windows den als Brenner erkennen.
hm...
-
Was hast du ausprobiert? Dienst läuft und der Haken bei "Aufnahme" ist drin?
-
Naja, ist immer noch in der "Zwei-Jahres-Frist".
-
Warum kein BenQ-Siemens SXG75? Laut den Tests der c't ist das das Handy mit der besten UMTS-Performance (c't 5, Seite 120). Zudem ist es sehr günstig ohne Vertrag zu erhalten (http://www.amazon.de).
USB-Anschluss-Möglichkeit ist vorhanden (Datenkabel DCA 540 nötig). Akkulaufzeit --> kA