-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
"Hier war ein Video zu finden, das ich aber jetzt gelöscht hab. Mir reicht es hier mit den Kommentaren, die irgendwelche Spacken hier ablassen…. Schluss, Aus, Vorbei!"
Hat das zufällig jemand lokal gespeichert und kanns per Mail verschicken? Scheint ja sehr polarisiert zu haben! 
EDIT: DeXTRa war schneller....

Braucht niemend per Mail senden. 
http://www.unf-unf.de/show1087.html
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Mal sehen wann es Wasser, mit 50% Wasser gibt ;o)
[Hier war das Bild]
Und dann auch noch mit Deppenleerzeichen 
-
Im Opera ist alles grau und im IE sehe ich nur ein rotes X.
-
Ja natürlich. 
-
Sicher mal alle Daten mit s25@once und mache dann *#9999#. Damit setzt du die Werkseinstellungen. Das soll bei vielen helfen. Bei manchen *soll* es schon geholfen haben, alle SMS-Einstellungen mal auf falsche/andere Werte zu stellen und dann wieder auf die richtigen Werte zu bringen. Danach ein Neustart wrd sicher nicht schaden.
-
Das Video ist SEHR alt und meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut.
-
Nun ja... In vielerlei Hinsicht war das K750i besser. Ich trauer dem K750i schon etwas nach. Aber Geschäft ist Geschäft und jetzt ist es weg.
Wenn man von der Kamera, dem Musikspieler, der Tastatur und der Geschwindigkeit des K750i absieht, ist das S75 ok (wenn man eine höhere FW als 22 hat).
EDIT: Die Sprachqualität ist beim S75 aber viel besser. Da muss ich mal eine Lanze für's S75 brechen. 
-
Re: S75 + Bluetooth-GPRS-Maus + Bluetooth-Headset?!
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Hallo,
ich überlege ob ich mir den Falk activepilot (R) für das Geschäfts-S75 (ab April) zulege.
Da stellt sich natürlich die Frage ob das S75 (oder auch CX75/M75) ZWEI Bluetooth-Verbindungen GLEICHZEITIG aktiv halten kann:
1.) Handy <-> Bluetooth-GPRS-Maus (aus dem Falk activepilot-Paket) und
2.) Handy <-> Bluetooth-Headset (z.B. Jabra BT200 oder BMW-BT-FSE)
Bei SE soll das gehen ... 
Wie schauts bei Siemens 75er-Serie aus? 
Danke,
hjrauscher
Alles anzeigen
Ich habe es ausprobiert. Es funktioniert definitiv. Ich weiß zwar nicht, ob die Funktion offiziell ist, aber in Kombination
S75 <-telefoniert mit-> BT-Headset
N6230 <-sendet Datei-> S75
Das S75 lässt sich allerdings in diesem Modus nicht finden. Das andere Gerät muss also das S75 in der Liste haben.
-
Kommst du denn mit dem gleichen Router noch in's Internet oder ist komplett tote Hose?
-
Naja. Ich will Musik hören und nicht auf's Display starren. 
Außerdem ist die Musik auf einer 128er MMC.... sagen wir mal übersichtlich.