Re: Re: Siemens SL75 Anrufannahme deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
ohne Worte
bla ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Siemens SL75 Anrufannahme deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
ohne Worte
bla ![]()
Kann man das nicht abschalten, sodass das Gespräch nicht angenommen wird, wenn du den Slider aufschiebst?
Jap, scheint normal zu sein. Ist bei mir auch so gewesen. Bei FW24 ist das sogar so, dass das Handy am Ende des Liedes abstürzt. Wusste erst garnicht, womit das zusammenhängt....
Meine Erfahrung:
No CPU --> no beep
Und: NT auf 110V knallt sofort, wenn man den Stecker reinsteckt. ![]()
Ein Tipp nach vielen erfoglosen Versuchen, für meine Mutter ein Headset zu finden, was einfach mit dem S55 funktioniert. Kaufe einfach Ware vom Hersteller selbst. Das funktioniert einfach, wie es soll.
Ich habe jetzt für meine Mutter ein Siemens HHB-700 gekauft. Und das ging auch von Anfang an.
Also meine Empfehlung: Kauf' Original-Ware von SE und du bist auf der sicheren Seite.
ZitatOriginal geschrieben von DexSTAR
Wenn nichtmal ein piepen kommt, dürfte es eigentlich die CPU sein.
Oder eben Mainboard, wie ich schon sagte.
Gibt der PC keinen Piep-Code aus?
Du solltest auf jeden Fall den internen Pieper anschließen und uns den Piepcode nennen.
Falls sich trotz Pieper NICHTS tut, nimm mal bewusst den RAM raus. Dann muss er piepen. Tut er das nicht:
Mainboard oder immer noch bzw. wieder (?) Netzteil.
In ganz seltenen Fällen: CPU.
.... Vogelgrippe ... ![]()
Also der Spick-Film ist super. ![]()
Das K750i/W800i möchte eben, dass du der Rechtschreibung gerecht wirst. ![]()
Nein, mal im Ernst. Lösch die Leerzeichen, wenn du sie brauchst. Sei froh, dass es überhaupt umschaltet auf Großschreibung. Bei Samsung geht's in keinem Fall automatisch. ![]()