ZitatOriginal geschrieben von scf33865
...wenn nicht die Verbindung ständig abreißen würde (Bluetooth).
Welches HS hast du denn? Ich habe ein SE HBH-600, womit ich noch nie einen Verbindungsabbruch hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
...wenn nicht die Verbindung ständig abreißen würde (Bluetooth).
Welches HS hast du denn? Ich habe ein SE HBH-600, womit ich noch nie einen Verbindungsabbruch hatte.
Nun ja... Mit einem Headset geht's ja. ![]()
Handy aus? Das muss es nämlich sein.
Diese Leute sitzen weder in Bonn in der Zentrale, noch haben sie irgendwelche "Sonderbefugnisse". Das sind ganz normale (wahrscheinlich externe) Call-Center-Mitarbeiter, die auf Provisionsbasis arbeiten... ![]()
EDIT:
@ rayman: Relax ECO=Kein Handy. Das werden auch diese CC-Fuzzies nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Wenn man am Anfang nach links rausgeht und dann nach links oben, schafft man es immer locker weit über 10sec.
Bin bei 24,86 Sekunden. Wer bietet mehr?
sry für OT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Nach neuer Rechtschreibung ist das eindeutig:
groß.
in Maßen - ein wenig; in Massen - jede Menge
Nach wie vor findet die Fußball-Weltmeisterschaft statt.
Die Busse fahren zur Kirche, damit die Büßer dort Buße tun.
Das ß wurde nicht komplett durch ss ersetzt.
Mein persönliches Hasswort: Schnapper
Ist wohl neudeutsch für Schnäppchen, mir aber eher als techn. Begriff bekannt und einfach bescheuert in dieser neuen "Bedeutung".
Ich hege Zweifel, dass du verstanden hat, dass gerade ich das Prinzip und die Regeln verstanden habe und ich sagen wollte, dass andere es sehr oft falsch machen....
![]()
Nicht unbedingt ein Begriff oder Begriffe.
Aber was mich persönlich ziemlich stört, sind sogenannte "Deppenleerzeichen".
Der Trend, den Bindestrich wegzulassen, grassiert wohl langsam überall. Ist es Dummheit oder Faulheit? Manchmal wohl beides zusammen.
Beispiele:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208331 (Nokia 6230i Sim-Karten Problem)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=213119 (suche 2 nokia 6630 sachen)
Ich lese: Ich suche 2 Nokia 6630, Sachen. ??? Was soll das für ein Gebilde sein?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=213184 (Habe neues N70 Cover wer kann mir helfen?)
Ich lese: Ich habe ein neues N70, cover. Wer kann mir helfen?
Diese Threads gibt es überall - man muss nicht lange suchen, um einen solchen zu finden. Wer mehr wissen will, was das Deppenleerzeichen ist und bei meinen Beispielen nicht versteht, was denn überhaupt am Ausgangssatz falsch war --> http://www.deppenleerzeichen.de
Zudem regt es mich auf, wenn Leute die Groß- und Kleinschreibung nicht einhalten oder keine Kommata benutzten.
Und: Groß oder Gross, das ist hier die Frage...
Welcher Satz sagt wohl eher aus, dass jemand wenig Bier getrunken hat?
"Er trank das Bier in Maßen" oder "Er trank das Bier in Massen"?
Ist bald die "Fussball-Weltmeisterschaft" oder die Fußball-Weltmeisterschaft"?
Tun wir in der Kirche "Buße" oder "Busse"?
Das sind so neben den schon vorher genannten Dingen so meine "Steckenpferde". ![]()
![]()
Leider weiß ich keine Möglichkeit.
Meine Freundin klingelt immer bei mir durch, damit ich sie zurückrufe. Beim K750i habe ich es immer mitbekommen. Seit dem S75 muss sie nun mehrere Male bimmeln lassen, weil ich das nicht immer mitbekomme.
Stimmt. Da scheint jemand Mist gebaut zu haben...
Es betrifft ja nicht nur das W800i und es ging hier um das neue Update und nicht um igendwelche Probleme, die sich nachher erst ergeben haben.
Bei Siemens gibt's das Archiv, welches den Telefonspeicher nutzt. Aber erst beim S/SL75 kann man Nachrichten speichern, so als wenn man sie ganz normal im Eingang hätte (ohne irgendeinen eindeutigen Namen vergeben zu müssen).
Deutlich besser gelöst als beim K750i also. Allerdings kann hier die Software MyPhoneExplorer oder noch besser FMA helfen. Bei beiden Programmen gibt's ein Archiv, welches auf dem PC angelegt wird. Irgendwie habe ich es damals hinbekommen, die Dateien als txt-Datei zu extrahieren. Mit Zeitstempel und Name des Absenders. Die Dateien kann man in den Ordner "Others" packen und auf dem Handy ansehen. Ist das vielleicht eine Alternative?