-
Hey, ich hatte gerade ein Gespräch OHNE Aussetzer... 
Aber auch nur, weil es bei meinem Gesprächspartner ziemlich windig draußen war... Somit war also ein durchgehendes Geräusch da und der Rauschfilter konnte nicht zuschlagen. 
Habe mit Wind mehr verstanden als wenn ständig diese Aussetzer da wären. 
-
Ich habe auch gerade eine Mail an diese Adresse geschrieben... Mal sehen, wann und was die antworten.
-
Nen paar Monate? Da tut sich recht viel. 
-
Also, nach einigen Tests:
Ein Rauschen ist vorhanden. Der Gesprächspartner klingt zwar nicht mehr abgehackt, aber eben das Rauschen... Toll. Genauso hatte ich teilweise sehr komische Nebengeräusche... Hörte sich eine wenig an wie ein ständiges Klingeln im Ohr. Kann ich nicht beschreiben. Je lauter ich stellte, desto mehr verschwand das Rauschen in der Stimme des Gesprächspartners.
Also nur eine bedingte Empfehlung für die (neue??) R1AA008.
Zum Glück habe ich bald ein S75. Dann hat SE viiiiiiel Zeit, das zu fixen... Dass SE sich traut, sowas auf den Markt zu schmeißen....
-
Meinen die den RAM? Davon hat das SX1 fast 10 MB... Das C-Laufwerk kann ja kaum gemeint sein.
EDIT: Und Symbian 6.1/S60 hat das SX1 doch auch. Meine ich zumindest. Oder?
Zitat
Original geschrieben von Grappa
Hallo zusammen,
nun habe ich eine Antwort von Route66 bekommen, ich zitiere:
Wie schon vermutet, liegt es also definitiv am internen Speicher, der wohl beim SX1 etwas zu klein geraten ist, na wer hätte das gedacht... 
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob mal jemand ausprobieren kann, ob wenigstens die neuen Karten auf die alte Software passen...
Also: Wer hat R66 Version 7 und kann das mal mit R66 2005 auf einem SX1 ausprobieren?
Gruß, Grappa
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Und beide wurden mit irgendwelchen "Tools" bearbeitet.
Eins von beiden (oder beide) ist KEIN generisches Gerät und der SEUS Server erkennt die Geräte auch anhand der IMEI da kann man draufflashen was man will; es nützt nix.
Michl
Ich habe auch ein VDF-D2-Gerät wie das Linke von Olbo. Es wird vom SEUS-Server einwandfrei als freies Gerät erkannt.
CDA-Liste ist hier: http://www.se-world.info/cda-strings
*äähem* Habe das Handy auch mit "irgendwelchen" Tools bearbeitet. Klar, dass ein OutOfTheBox-Gerät nicht als freies Gerät erkannt wird.
-
Naja, und selbst dann ist die Frage, ob das Update geflasht wird, weil es doch zumindest nach außen wie die alte aussieht. Es sei denn, es gibt noch andere Erkennungsmerkmale, welche FW drauf ist.
Ich zumindest habe von der R1N035 geflasht.
-
Normalerweise äußert sich dieser Bug dadurch, dass wenn du telefonierst und es bei deinem Gesprächspartner etwas leiser wird und er dann wieder anfängt zu sprechen, es total abgehackt klingt. Zudem liegt beim Wechsel von Leise auf Laut ein ziemlich komisches Geräusch in der Muschel... Hört sich total eklig an alles. Als hätte der Lautsprecher einen Wackelkontakt.
Aber ich kann nachher mehr sagen.
-
So, Update lief durch. Ich lasse das Handy aber erstmal zu Ende laden.
-
Dann würde SE sicher eingestehen müssen, dass es Probleme gab. Das wollen sie aber nicht.
Ich bin gerade auch mal ganz mutig und versuche es nochmals.