ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Der ist doch in ner guten Stunde voll
Pfffff. ![]()
Die Kapazität ist gerade bei 4% und ich muss eben noch mal weg. Dauert also noch. ![]()
Bei mir dauert das Laden ca. 2,5 Stunden, wenn der Akku richtig leer ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Der ist doch in ner guten Stunde voll
Pfffff. ![]()
Die Kapazität ist gerade bei 4% und ich muss eben noch mal weg. Dauert also noch. ![]()
Bei mir dauert das Laden ca. 2,5 Stunden, wenn der Akku richtig leer ist.
Soll ich auch so mutig sein...? Hm. Aber dazu müsste ich erstmal meinen Akku aufladen.... Dauert auch wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Kann es sein, dass die Probleme aufs K750i reduziert werden können oder sind auch w800i Benutzer betroffen? Ich habe weder Krächzen noch Aussetzer noch metallisches Klingen oder sonstwas festgestellt, Handy läuft rund und sauber ohne Freeze-Bug. w800i von e+ mit o2-SIM (Genion-Häuschen und Schriftzug ok).
Auch W800i-Geräte sind normalerweise betroffen.
Ne, von Glück kann man sagen, dass es eben nicht nur den Service-Point gibt. Vor etwas über einem Monat hatte ich die R1AA008 für ca. einen Tag drauf. Unerträglich. Danach habe ich mir wieder die R1N035 geflasht.
Also wie ihr das so gelassen hinnehmen könnt...
Jetzt doch noch? Was denn nun? Naja, habe eh nur wenig Hoffnung gehabt, dass das auf einmal weg sein soll.
Das ist ja eben, was ich nicht verstehe, weshalb ich da nachgefragt habe.
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Habe es extra mit der Mailbox versucht, da das Problem gestern bei der Mailbox auftrat! Heute nicht. :o
Das heißt gestern war noch ein Rauschen da? Heute hast du nochmals ein Update gemacht und nun ist das Rauschen an der gleichen Stelle weg?
Benutzt du dabei das Headset oder hast du etwas lauter gemacht als gestern? Dadurch wird das mit dem Rauschen auch etwas besser.
Mir ist mehr als klar, dass das normale Update kostenlos ist. ![]()
Aber: Wenn ich jetzt die R1AA008 aufspiele und das Rauschen immer noch nicht weg ist, müsste ich ja wieder zurück auf die R1N035. Quasi so, wie ich es machen musste, als ich die R1AA008 schoneinmal drauf hatte.
8€ kostet der Credit bei s4h. Ist das wirklich teuer? Als ich meinen gekauft habe, hatte er dort noch 5 gekostet...
Ich würde ja auch gerne das Update machen... Aber ich habe keine Lust wieder 8€ auszugeben, damit ich ein funktionierendes Handy habe. Habe noch keinen Ersatz dafür.
Soll ich es wagen? hmm
Ich denke mal besser wäre es, wenn man nicht nur mit der Mailbox telefoniert. Denn da hatte ich das Problem nie. Rufe mal jemanden in einem ruhigen Büro an.